Schmerzen unterer Rücken, rechts, brauche schnellen Rat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der untere Rücken ist der Körper gezwungen bis zu der Seite, auf Unterstützung und Schutz für die menschliche Wirbelsäule zu schaffen, obwohl das Spiel für Sie wichtig ist, aber ich denke, Sie sollten eine gute Erholung haben. Sie empfehlen eine Taille Massage, ich hoffe, Ihnen zu helfen: Kneten: Nehmen Sie sitzen, die Hände Finger eng zusammen, jeweils auf der linken und rechten Hinterrad des Lendenbereich, Handfläche nach innen reiben langsam auf und ab, zu erwärmen. Rolle: Zweihand-Faust, legte die Taille, um die umliegende Rollmassage, bottom-up, top-down, mehrere Male wiederholt. Kann mit vorwärts Kopf zurückgeworfen werden. Push: Hände reiben Fieber, die Überlappung in der Mitte der Lendenwirbelsäule setzen, reiben Top-down-Push 30-50 mal zu lokalen Produkten Fieber Grippe. Druck: Hände in die Hüften, Daumen YaoYan jeweils anstelle, drücken und drehen Rouan zunächst im Uhrzeigersinn und dann gegen den jeweils 36 Runden. Pinch: Füße erreichen beim Sitzen oder Beugen des Knies oder Sitzhaltung kann. Seine Hände waren Prise, zu erwähnen, setzen Rückenmuskulatur 15-20 mal. Percussion: Faust mit beiden Händen, Handflächen nach außen Fäuste, Antippen der Taille nicht zu verursachen Schmerzen angemessen ist, etwa zur gleichen Zeit, die jeweils 30-mal klopfen. Verhaftet: Hände gegen seine Hüften, Daumen vor, gegen die Taille Seite gedrückt bewegt sich nicht, die anderen vier Finger von beiden Seiten an der Lendenwirbelsäule, reiben Sie die Haut mit dem Zellstoff aus Fang, fing den Schwanz aus der Lende, Hände gleichzeitig , die jeweils 36 mal erwischt. Schütteln: hands set Taille bis zur Ferse durch YaoYan Ort, Handflächen nach innen schnell rauf und runter schütteln 15-20 mal. Drücken Sie: Nehmen Sie den Sitz in die linke oder rechte Hand Mittelfinger Reiben unter den Punkten 1-2 Minuten. Point: Nehmen Sie den Sitz, den Mittelfinger mit beiden Händen auf den Beinen waren tap Weizhong (Knie), tippen Sie für 1-2 Minuten, bis sie nach Abteilung erscheint Säuren, Hanf, Schwellung Gefühl sind.

Ich würde mir mal ein Rezept für eine Krankengymnastik verschreiben lassen, das müsste dann 6x sein und solltest Du noch keine 18 Jahre alt sein, dann werden die Kosten auch übernommen.

Du könntest aber auch mal folgende 2 Übungen machen, die habe ich auch schon gemacht:

Auf den Rücken legen, am besten auf eine Matte, Teppich oder ähnliches. Beine anwinkeln, Arme neben den Körper dann mit dem Kopf nach links gucken und dann beide Beine langsam nach rechts kippen lassen, das selbe dann umgekehrt also nach rechts gucken und beide Beine langsam nach links kippen lassen. Da löst sich manchmal was.

Zweite Übung: Imm Vierfüßlerstand den rechten Arm nach vorne ausstrecken und dabei das linke Bein nach hinten ausstrecken, das ca 10-15 Sekunden halten und dann das selbe mit dem linken Arm und rechten Bein.

Gute Besserung.

Und wenn Dein Vorschlag dem Rücken mehr schadet als nützt, was dann.

Hier kann doch nur ein Arzt einen vernünftigen Rat geben.

0
@IngaClaus

Ich trage schon seit 2 Jahren ein Korsett und gehe seit 3 Jahren zur Krankengymnastik und musste solche Übungen auch schon machen.

0

Du bist bestimmt ausgerenkt gehe zu einem Arzt. der hilft dir.

Mein unterer Rücken Bereich tut weh nur wenn ich bewege kann es etwas gefährlich sein . Der Schmerz hatte ich seit zwei tagen?

...zur Frage

Nach Kreuzheben starke rückenschmerzen?

Hallo, Ich weiß das man schlecht eine präzise Diagnose machen, trotzdem hoffe ich, das ihr mir helfen könnt, da gerade ein bisschen Angst habe, das ich mich vielleicht doch wirklich verletzt habe. Also, gestern war ich das erste mal im Fitnesstudio. Angefangen hab ich mit kreuzheben, ich habe ungefähr 15 gemacht (mit kleinen pausen)und anfangs hatte ich etwas zu schwere gewichte (insgesamt 20 kg(Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich bin W15, 1.72 groß und wiege 47kg)) und danach garkeine, um zu lernen wie ich den Rücken gerade halte beim anheben. Danach habe ich bei der beinpresse trainiert und noch 3 weitere Übungen bei den Beinen, bei denen ich leider den Namen nicht weiß. Erst am abend (ungefähr 6 Stunden später) um 23 Uhr hab ich leichte schmerzen gespürt und als ich heute aufgewacht bin, hatte ich starke Schmerzen beim aufstehen. Beim aufstehen, hinsetzen/hinlegen, bücken und den Körper seitlich zu drehen hab ich starke Schmerzen im unteren Rückenbereich/Kreuz/etwas seitlich und im bein an den Oberschenkeln vorderseite, aber im Bein ist es eher mittelmäßig. Wenn ich gehe, tut es auch weh aber nicht so stark wie bei oben erwähnten sachen. Außerdem wenn ich liege und mich nicht bewege, tut es nicht weh, der schmerz ist nur da, wenn ich mich bewege. Ich weiß nicht ob es einfach nur ein Muskelkater ist, oder etwas schlimmeres. Ich hatte mich auch schon im Januar am Rücken verletzt (irgendetwas mit dem Muskel), weil ich eine Schwere Sache falsch hochgezogen habe. Dies hatte sich aber jetzt gebessert Achja und ich hatte heute auch schon ein Warmes Bad gehabt, die schmerzen danach waren etwas weniger. Naja ich hoffe die Schmerzen sind morgen weniger :/ Schon mal Danke im voraus, für alle Antworten.

...zur Frage

Schmerzen am oberen Rücken nach Sturz auf den Kopf?

Hallo zusammen ,ich habe vor 2 Wochen eine Mühle am Reck gemacht .Dabei hatte ich jedoch zu viel Schwung und habe ausversehen nach ein einhalb Drehungen losgelassen und danach bin ich auf den Kopf geknallt .Mein Nacken ist danach irgendwie komisch abgeknickt und ich bin auf dem Rücken gelandet .Danach hatte ich Schmerzen im Nacken und oberen Rücken .Die Nackenschmerzen sind inzwischen wieder weg aber mein oberer Rücken tut total weh .Besonders beim Springen und Rennen .Könnte mir irgendjemand vielleicht sagen was mit meinem Rücken los ist und was ich dagegen tun kann ? Danke im Voraus ;D

...zur Frage

Schmerzen im mittleren Rückenbereich beim Draufdrücken?

Mir tut seit gestern Abend der Rücken weh. Es sind keine gewöhnlichen Schmerzen, sondern es tut weh wenn man sich z.B. Auf den Rücken legt oder sich anlehnt. Bei einer leichten berührung tut es jedoch nicht weh. Woher könnte das kommen und sollte ich zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

unterer teil vom rücken tut weh, wenn ich draufdrücke

Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, tut der unterste teil von meinem Rücken weh wenn ich mit etwas druck draufdrücke. Ich habe Skoliose,die aber nie behandelt wurde, weil die bei mir erst sehr spät festgestellt wurde. Rückenschmerzen an sich habe ich natürlich auch, aber die gehen schnell weg wenn ich den rücken Wärme und mit voltaren schmiere. Jetzt frage ich mich aber warum der unterste teil meines Rückens extrem weh tut wenn ich drauf drücke und der rest des Rückens nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch die gleichen Erfahrungen oder kann mir sagen was das ist. Im alltag oder beim liegen stört es mich nicht. Mit freundlichen grüßen sabzi :)

...zur Frage

Warum tut mein unterer Rücken nach dem Trizeps Training weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?