Schmerzen unterem rückenbereich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm vllt ein "hohler rücken" tja du könntest zum krankenhaus oder dich hier weiter im internet schlau machen was das sein könnte aber ich würde dir raten lass dich massieren hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen bei weiteren fragen kannst du mich ja einfach anschreiben gele ok na dann noch viel glück ciao...

Bei mir lag ein Wirbel schief und der hat am Muskel Gewebe gerieben bis es schwer entzündet war . Trotzdem danke für die Kommentare

0

Ist schwer zu sagen - vielleicht ein Bandscheibenvorfall? Ich würde auf jeden Fall nochmal einen ärztlichen Rat einholen, wenn es nicht besser wird.

Das sind evtl die isg's, die Gelenke! Geh lieber noch zu einem anderen Doc und hol dir ne 2. Meinung!

Was möchtest Du wissen?