Schmerzen unter linken brust bei rippen?

3 Antworten

Hallo
Also ich männlich hatte dieses auch mal, ein Ziehen über die rippen bis in die Brustwarze. Bin zum Arzt das ich dir auch Rate gleich morgen bitte, diese fanden eine fehl Stellung des Körpers fest und die Psyche spielte ne Rolle.
Man sollte nich gleich denken das Herz is es, natürlich weiß man es nie denn es könnte es sein, vielleicht hast du auch mal falsch gelegen oder irgend ein Nerv bewirkt was. Kann keiner genau sagen grad, doch dein Arzt, der schon, schau das er dich morgen gleich nimmt. Aufkeinenfall irgendwas googeln und nachts, überhaupt Verrückt machen, Psyche bewirkt vieles was man nicht denkt!
Gute Besserung!

Also wenn der Schmerz nicht nachlässt würde ich dir Empfehlen zum Arzt zu gehen. Ein bekannter von mir hatte das auch und es stellte sich heraus das es eine angehende Lungenentzündung war. Gute Besserung!

was ist wenn du die Brust mal anhebst ??

Ich bekomme noch größere schmerzen :( und ist es schlimm wenn ich erst 13 bin?

0

Stechen in der Linken brust am nächsten morgen nach einer party

Hallo und zwar habe ich seit heute morgen ein stechenden schmerz an der linken Brust Seite. Ich rauche seit einem Jahr (bin 19) und hatte gestern Abend alleine schon ca 15 Light Zigaretten geraucht sowie einige bier. Können die schmerzen vom rauchen kommen? Bin gerade recht besorgt

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust , 14 Jahre Mädchen

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt und habe seit gestern manchmal so ein Schmerz in der linken Brust ..so wie wenn man Muskelkater hat..nur frage ich mich kommt das vom Brust Wachstum oder vom Herzen? Also die Schmerzen sind weit über dem Nippel :D Danke:)

...zur Frage

Schmerzen in der brust durch heben des armes?

Hallo ich habe zurzeit immer einen stechenden schmerz in der brust besser gesagt im bereich des herzen ,fühlt sich aber oberflächlich an . der schmerz tritt dann auf wenn ich meinen linken arm hebe und dann wieder senke . ich habe bereits ekg und das alles gemacht auch herzecho und so .nun zu meiner frage , hat wer auch so etwas ? danke schon jetzt.

...zur Frage

Links an der Brust (vom Ende der Rippen unten bis oben zur Brust) stechen (siehe Bild) ist das das Herz?

Wenn ich dort auf die Rippen drücke ist es unangenehm auf der anderen Seite nicht

...zur Frage

Bin ich herzkrank. ...?

Seit 2 Tagen hab ich ,wenn ich meinen linken Arm hochhalte, oberhalb der Brust einen stechenden Schmerz. Bin ich herzkrank?

...zur Frage

Hallo Leute Habe gestern unter meiner linken Brust auf den rippen eine verhärtung gespürt ich kann diese hin und her schieben . Wissen ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?