Schmerzen unter der Rippe nach Alkohol Konsum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, damit ist nicht zu spassen, es ist möglich das eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse vorliegt, man sollte lieber zum Arzt gehen bevor die Entzündung chronisch wird. Dann hat dein Freund ein großes Probelm. er sollte lieber einen Entzug in einer Klinik machen, dann geht auch eine chronische Entzündung wieder zurück. Ich weiß wovon ich spreche................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
benjaminbbaum 25.03.2013, 12:51

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Das Problem ist, dass er selber (wie oft bei Süchtigen) alles ganz anders sieht. Erstmal sieht er nicht wirklich ein Alkoholproblem und wird entweder agressiv oder lenkt vom Thema ab.

Er war zwar beim Arzt, dieser konnte aber nicht wirklich was feststellen. Nun hat er dort allerdings nicht bekundet, dass er zu oft und zu viel trinkt. Natürlich nicht.....er verdrängt das komplett....

:-(

0

Muss nix schlimmes sein, vil ne kurze reizung der Speicheldrüse,Magen......Bauch Massieren hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?