Schmerzen unter der Rippe innerlich, Ursache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, oh du Arme. Ich würde dir ja gerne helfen, aber 1. bin ich keine Ärztin und 2. sind Ferndiagnose nicht sinnvoll und ungenau. Aber ich denke du könntest recht haben. Vielleicht hast du auch eine Rippenfellentzündung, zusätzlich zu deiner Pneumonie. Hattest du irgendeinen Sturz in letzter Zeit? Vielleicht hast du bei deiner Ohnmacht ein paar Rippen geprellt?! Aber an deiner Stelle würde ich mir auch so viele Sorgen machen, ich versteh dich, bei deiner Vorgeschichte. Ich hoffe ich konnte dir helfen, gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Diagnosensuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina0713
09.03.2014, 20:31

Vielen Dank für dein Mitgefühl! Das ist mir momentan viel wert.

0

Wenn dir die Ärzte nicht helfen können wer soll dir hier helfen, außer Vermutungen äußern kann hier keiner was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?