Schmerzen unter der rechten Brust. Leber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Arzt, habe aber mal gehört, dass eine Leber kaum Schmerzen bereitet. Frage lieber mal Deinen Hausarzt.

Richtig. Eine kranke Leber bemerkt man sehr oft erst, wenn es zu spät ist. Gruß, q.

0

Das kann vom Magenproblem bis zur Bauchfellentzündung so ziemlich alles sein. Die Kollegin sollte dem Rat der vielen netten Menschen hier folgen und zum Doc gehen. Da wird aufgeklärt. Gruß, gute Besserung, q.

die Leber ist tiefer, ich vermute eher das kommt von der Wirbelsäule, ein eingeklemmter Nerv, hatte ich auch schon. Recken, strecken, bewegen, dann gehts weg.

Woher kommen die Schmerzen an der Brust?

Seit gestern habe ich Schmerzen in meiner oberen rechten Brust. Zudem muss ich öfters Luft holen durch Gähnen. Dabei verstärken sich die Schmerzen leicht. Wenn ich ganz weit ausatme spüre ich die Schmerzen am meisten. Das macht mir schon ein wenig Angst

...zur Frage

Habe beim Atmen schmerzen unter der rechten Brust und gleichzeitig ein Stechender Schmerz in der Schulter (Die Schulter schmerzen sind auch ohne atmen da)?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der rechten brust was kann das sein?

Ich trinke gelegentlich Alkohol ganz ganz selten bekomme immer nen stechen Schmerz in der rechten brust meist unerträglich was kann das sein

...zur Frage

Was könnten diese Schmerzen an der Brust sein?

Hallo, ich bin 15 und habe seit ca. 1 Woche Schmerzen an meiner rechten Brust. Wenn ich dagegenkomme tut es immer weh aber wachsen tun meine Brüste nicht, also kann es davon nicht kommen. Es ist auch nur an einer einzigen Stelle. KAnn jemand helfen??

...zur Frage

stechender - ziehender Schmerz

hallo. ich habe seit ca einer woche schmerzen unter meiner linken brust und seit ein paar tagen kann ich nicht mehr auf dem rücken schlafen und schlafe dadurch nicht gut. manchmal weiss ich auch nicht so genau, woher der schmerz genau kommt. wenn ich huste oder tief einatme oder viel arbeite, da merke ich wie sich der schmerz von den achseln bis unter die brust zieht. ich kann auch manchmal nicht ohne schmerzen auf dem sofa oder im sessel sitzen. ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt, aber manchmal komm ich mir vor also ob ich besoffen bin - hab aber kein alkohol getrunken. sehe dann kurz alles verschwommen. aber das hält nicht lange an.

...zur Frage

stechen unter der rechten brust?! :(

war schonmal deswegen beim arzt. der hat aber nix gefunden und vorhin ist es wieder passiert.. plötzlich ein stechender schmerz in under der rechten brust. schmerzt vorallem beim einathmen & bewegung. so plötzlich wie es kam giengs wieder. was war denn daaaas?! :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?