Schmerzen unter der linken Brust

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind eher Verspannungen. Versuchs mal mit Voltaren-Salbe und schau obs weg geht. Wahrscheinlich hilft das schon. Das es vom Rücken kommen kann, ist mal gar nicht so daneben.

So äußert sich aber auch nen BAA - Da wäre ich aber schon zum Arzt mit unterwegs ;o))... Muss nicht - sollte aber ausgeschlossen werden ;o)))

0

Ich hatte das ein paar jahre lang so immer mal wieder.. bei mir kams vom Wachstum... da es bis zu meinem 25. Lebensjahr dauerte bezweifelte ich es auch ziemlich stark... aber jetzt ist es weg... denke deine Ärztin wird das im Auge behalten.. ansonsten geh doch einfach mal noch zu nem anderen Arzt und hol dir eine 2. Meinung ein

man da hättest du aber jetzt allerhand krankheiten.. bist du ein bsschen hypochondrisch? versuch doch einfach mal deine rückenmuskulatur durch gymnastik zu stärken und wenn es nicht besser wird machst du einen koplett check.. mit herz, lunge etc...

Was möchtest Du wissen?