Schmerzen unter der kniescheibe (vlt. sprunggelenk)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur, weil das Knie beim Springen beteiligt ist, ist es nicht das Sprunggelenk. Das Sprunggelenk ist die Verbindung zwischen Fußknochen und Waden-/Schienbein, besteht aus vielen Bändern, Sehnen und Knochen und ist sehr anfällig. So treten dort die meisten Bänderdehnungen oder Zerrungen auf. Mit dem Knie hat das nichts zu tun.

Ich denke, Du hast Wachstumsschmerzen, aber Ferndiagnosen kann niemand stellen. Wie wäre es, wenn Du zu einem Arzt gehst und nachsehen läßt? Dann hast Du eine Sorge weniger. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Skelett "hängt" ja zusammen. Es kann deswegen durchaus sein, dass der Schmerz wandert. Aber tut dir denn das Sprunggelenk an sich weh? Bist du gestürzt oder umgeknickt? Ist dir irgendwas aufgefallen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filipgross
06.12.2015, 21:10

Ne ist mit der zeit immer schlimmer geworden

0

Was möchtest Du wissen?