schmerzen unter der kniescheibe (nach belastung)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatte ich auch eine Zeit lang. Hat dann aber von alleine wieder aufgehört. Lag bei mir wahrscheinlich am Wachstum, aber um sicher zu gehen hol dir eine Zweitmeinung ein :) Auch eine Kniebandage könntest du ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringen den Arzt wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schleimbeutelentzündung (möglich obwohl ein jahr schon heftig wäre) nerven an der kniescheibe werden bei belastung gequetscht miniskus hat einen weg... geh mal zu nem anderen artzt, möglicherweise mal zu einem guten heilpraktiker, zu denen gehe ich bei sportverletzungen nurnoch hin weil ich da nur recht gute erfahrungen habe, ausserdem geben die mir immer tipps die ich anwenden soll um dauerhaft keine schmerzen mehr zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat es was mim Wachstum zu tun ? ich habe das gleiche und habe mir die Bänder gedehnt probiere mal mit einer Bandage ..Liebe Grüsse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grizzly30
30.06.2013, 01:16

Wachstum kann es nicht sein ist ja schon über nehm jahr so und bin in diesem jahr nur 3 millimeter gewachsen.

0

is dir die Kniescheibe scho mal rausgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grizzly30
30.06.2013, 01:16

Nicht das ich wüsste :D

0

Was möchtest Du wissen?