Schmerzen unter der Achsel - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe besser zum Arzt. Ich habe auch Probleme damit und bekomme hinterher Abzesse die Operativ entfernt werden müssen. Jetzt hast du noch keine Knoten und kann somit schnell behandelt werden, bevor welche enstehen.

Es kann sich um die Lymphdrüsen handeln, und das müsste natürlich schon von einem Arzt kontrolliert werden. Noch dazu wo jetzt ein verlängertes Wochenende beginnt. Du schreibst, dass du keinen Knoten spürst. Dann kann es dann auch nicht sein, was ich gleich am Anfang dachten. Ich hatte nämlich einmal ein Furunkel an dieser Stelle und das tat höllisch weh. Auch das müsste vom Arzt angeschaut und behandelt werden. Nochmal gesagt, lass es vom Arzt anschauen!

Da hast du dir ja schon selber die Antwort gegeben ;-) ... Das kann die Lymphdrüse sein und soltle auch von einem Arzt untersucht werden... ich hatte es auch schon einmal und da war mein Arm entzündet und mußte mit Antibiotika behandelt werden ... Schieb es nicht auf die lange Bank und geh noch heute zum Arzt !!!!

Was möchtest Du wissen?