schmerzen unter der achsel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was mir bei deiner Schilderung einfällt sind angeschwollene Lymphknoten. Der Grund für das Anschwellen kann viele Ursachen haben... es ist das Zeichen dafür, dass dein Körper eine Abwehrreaktion auf irgendetwas unternimmt... Wenns nicht aufhört oder schlimmer wird (oder du dich sonst auch schlecht fühlst) dann würde ich dir raten mal deinen Arzt zu fragen. Wir können hier alle nur Ferndiagnosen und Vermutungen anstellen, auf die du dich nicht verlassen solltest. Gute Besserung!

Am besten ist immer zum Arzt zu gehen. Ferndiagnosen sin da nicht so toll. Als ich mal Schmerzen unter der Achsel hatte, war das eine Blutvergiftung.LG

Hm klingt nach einer Lymphdrüsenschwellung.

Kann evtl. wenn du weiblich bist von einem falschen BH ausgelöst werden!

oder durch Krankheit!

Bedenke alles was weh tut ist gut, bzgl. einer Lymphdrüsenkrebserkrankung!