Schmerzen unter den Rippen, waskönnt es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd damit mal zum Arzt gehen. Evtl. hast du ne Rippenfellentzündung (ja sowas gibs ;) ). Oder ne Lungenentzündung oder einfach nur ne geprellte Rippe von weiß der Geier was oder doch nur nen Muskelkater oder irgendwie Nachts falsch gelegen oder oder oder. Es kann so vieles sein, also geh besser zum Arzt (vor allem auch wegen der Probleme mit deinem Magen... könnte auch irgendwie damit zusammen hängen)

könnte eine art muskelkater sein. falls du irgend eine art sport gemacht hast, kann es sein dass die verbindung der muskeln an den rippen überansprucht wurde und schmerzt.

eigentlich nicht....kann es auch was anderes sein

0

Wenn es kein klassisches Seitenstechen ist, ab zum Arzt mit Dir. SOFORT.

Was möchtest Du wissen?