Schmerzen unter den Rippen. 0

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hay :) also es kann schon sein das du dir einen nerven eingeklemmt hast. hast du vlt deinen blinddarm noch? ansonsten beobachte dieses mal bis morgen. mif wurde mal gesagt das man auch auf der linken seite ein ziehen haben kann wenn es der blinddarm ist. allerdings kann man das so genau sagen:) ansonten geh lieber wenn es morgen nicht besser ist mal zum doc :)

Hast du genug WASSER getrunken? Bewege dich eine Weile besonders viel. Gehen davon die schmerzen weg. Johanniskraut-Rotöl kannst du da raufmassieren großflächig. Wenn Sonne da ist nutze sie udn substituiere Vitamin D. Schafgarbe ist ein Allheilmittel ganz besonder für den Bauch. Heißt auch Bauchwehkraut. Trinke drei Tassen Schafgarbetee pro Tag.

Wenn das damit nach einer Woche nicht weg ist, geh zu deinem Hausarzt.

Baldirantropfen wenn vorhanden können schnell helfen. Kurkuma als Gewürz heilt den Magendarmtrakt.

Was möchtest Du wissen?