Schmerzen unter den Fingernägeln.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternative wäre wohl der UV-Lack. Das trägt nicht so auf wie Gel und ist trotzdem stabil (bei mir hält das so 3 Wochen). Warum die weh tun weiß ich allerdings nicht.

Kunstfingernägel feilen/schneiden

hi leute. ma ne frage. mit was für ner schere würdet ihr kunstfingernägel schneiden. weil das bis auf die optimale länge zu feilen dauert ei bischen lang

...zur Frage

Schadet edding den Fingernägeln?

Ich lackiere mir oft meine fingernägel und schreibe darauf mit edding etwas und jetzt habe ich angst das es meinen nägeln schadet? stimmt es das edding den fingernägeln schadet?

...zur Frage

Sehen künstliche Fingernägel schlimm aus?

Ich beiße Fingernägel und meine Finger sehen echt schlimm aus. Ich wollte es jetzt mal mit künstlichen Fingernägeln versuchen. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Sport mit langen Fingernägeln?

Ich suche eine Sportart wo lange Fingernägel erlaubt sind, da ich meine langen Fingernägel zu sehr liebe um sie abzuschneiden. Am Anfang wollte ich Fußball oder Kickboxen aber das geht leider nicht mit langen Nägeln...

...zur Frage

Sind künstliche Fingernägel schlecht für die echten?

Ich habe mal gehört, dass künstliche Nägel sehr schlecht für die echten sein sollen, da die echten Fingernägel dann sehr weich werden. Stimmt das? Gibt es irgendwelche Arten von künstlichen Fingernägeln die besser/schlechter sind als andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?