Schmerzen unter den Augen(Augenringe)?

2 Antworten

Bei Schmerzen sollte man zum Arzt gehen.

Hast du die nur wenn du da hingreifst, oder Permanent?

Hausmittelchen gegen Augenringe

Was für Hausmittel/Produkte (nicht allzu teuer!) helfen gegen Augenringe?

...zur Frage

Bekommt man durch ComputerSpielen/Computerarbeit, Augenringe?

Meine Frage ist ob und warum man wirklich Augenringe bekommt, wenn man lange am Pc ist, und ob man etwas dagegen machen kann.

Hab oft solche Dinge gelesen wie Löffeln in Gefrierer etc.

Und Trocknen Die Augen aus?

...zur Frage

Augenringe und angeschwollen?

Hallo!

Bin männlich und 17.

Sobald ich weniger als 10 Stunden Schlaf habe, habe ich auffällig angeschwollene Augen und Augenringe. Auch wenn ich mehr als 10 Stunden schlafe habe hab ich Augenringe, aber nicht ganz so schlimm. Stört echt mit meinem Alter jeden Tag müde und alt auszusehen.

Trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag, bin recht sportlich und diverse Augencremes und sowas habe ich auch schon probiert.

Jemand nh Idee warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Sollte vllt noch sagen das ich scho im jüngeren Alter Augenringe hatte.

danke schonmal

...zur Frage

Wie bekommt man DUNKLE Augenringe schnell und einfach weg?

Hallo, habe schon seit ca. 5 Jahren sehr dunkle Augenringe (Ich bin 16 Jahre alt). Was kann man dagegen tun? Bitte kommt mir NICHT mit SCHMINKE, da ich das Zeug eh nicht mag und für völlig überflüssig und überteuert halte. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Hausmittel empfehlen würdet, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle augenringe weg?

habe immer augenringe.. und so dunkle schatten unter den augen. wie bekomme ich die weg? gibt es auch gute hausmittel? da ich ein heller hauttyp bin sieht man die schatten natürlich noch besser... Pflegemittel?

bin weiblich, 19 jahre

...zur Frage

Augenringe unter den Augen, wie bekomme ich die weg?

Ich habe oft Nachtschicht Bin nicht mehr die Jüngste und meine Augeringe werden immer schlimmer und grösser. ZUm Glück habe ich eine Brille . da sieht man es nicht so. Gibt es gute Tipsund Hausmittel wie die nicht mehr so sichtbar sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?