schmerzen, unter den Achseln

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte ein wachsender Abszess sein, könnte auch etwas ganz anderes sein. Mein Bruder hatte Schmerzen unter der linken Achsel, ging zum Arzt und ihm wurde Hodenkrebs diagnostiziert. Ich will Dir absolut keine Angst machen, trotzdem würde ich sehr bald zum Arzt gehen. Wenn Du sagst, Dein Problem ist akut, bekommest Du noch am gleichen Tag einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbiebaby
01.02.2012, 11:28

ich habe vor kurzen mit Stillen aufgehört. aber ich habe keine Pillen genohmen sondern Milch ist von alleine weg gegangen. Villt ist i-was im Brust entzündet?

0

Ja dann wird es nicht so schlimm sein, denn wenn man Schmerzen hat,braucht man keinen Arzttermin, da kommt man sofort dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbiebaby
01.02.2012, 18:06

keiner hat gesagt dass es soo schlimm ist!!

0

Von einem Pickel bekommst du keinen Herzinfarkt! Wenn es nur ein kleiner Pickel ist, dann vergeht er von selbst, wird der Pickel immer größer und entzündet sich, dann geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbiebaby
01.02.2012, 09:47

das ist kein pickel, die schmerzen füllen sich SO an als ob da ein pickel ist

0

Quatsch.Diese roten brennenden Pusteln kommen manchmal vom rasieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl ein eingewachsenes Haar... Herzinfarkte machen keine Pickel soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?