Schmerzen unter dem rechten Auge/ rechts neben der Nase

3 Antworten

Bist Du erkältet? da kann das vorkommen - hatte ich auch schon.

was ne bombenantwort ^^

0

ne ist ne nasenebenhöhleninfektion geh zum arz der gibt dir medis wharscheinlich tropfen oder nasenspary oder so und das geht das in spätestens einer woche weg^^

wenn du eine brille trägst kann es sein dass es an der stelle besonders stark drückt? oder vielleicht hab ich mich auch mit der position des schmerzes verrechnet

Ich trage keine Brille :)

0

Schmerzen am/ unterm Auge?

Heyy :)

Ich habe von den ein auf den anderen Moment Schmerzen unterm Auge bekommen.

Also ich habe keine Schmerzen im Augen , sondern unterm Auge. Es tut auch beim blinzeln weh.

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!

LG ;)

...zur Frage

starker Fremdkörpergefühl hinter linkem Augapfel, Bindehaut geblutet, Kopf- und Schläfenschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, verschwommen sehen?

Ich war soeben beim Augenarzt , sagt er mir das meine Augen trocken gereizt sind. Ich brauch evtl. Eine Brille. Aber das kann es doch nicht sein , ich meine ich hab einen starken Druck links hinter dem Auge und schmerzen mittlerweile sogar rechts schmerzen. Außerdem jucken meine Augen leicht. Meine Nase ist hin und wieder verstopft und hatte einen sehr starken Druck auf der Nase. Ich fühle mich müde und mir ist benommen Schwindelig. Die Aussage kann doch nicht wahr sein ! Eurer Meinung? Mich regt alles auf...

...zur Frage

Schmerzen neben dem rechten Auge beim drücken?

War eines Tages nach dem aufstehen so und ich weiß nicht warum.. man spürt nur etwas wenn man drückt.. hab bei google gesucht.. da wird aber ehr ein drückendes Gefühl in den Schläfen beschrieben.. dies ist aber nicht der fall

...zur Frage

Was hilt gegen die Schmerzen einer Nasennebenhöhlenentzündung?

Hey,

mir geht es richtig mies. Habe seit Montag eine sehr sehr starke Nasennebenhöhlenentzündung neben Antibiotika etc und war 4 mal beim arzt, der mir tamponaden in die nase gesteckt hat. Gestern ging es mit meinen Schmerzen und heute morgen meinte der Arzt ich sei auf dem weg der besserung. Gerade könnte ich durchdrehen vor schmerzen. diese sind : über dem Auge (praktisch auf der Augenbraue), unterm Auge, Zähne und Kopf vorallem die Schläfen. Meist nehme ich dann Ibuprofen 800 weil 400 nicht mehr helfen. Gibt es sonst noch was was ich tun kann? Bitte helft mir ich dreh durch

...zur Frage

Nasenschmerzen wegen der Kälte! Warum?

Hallo meine Lieben, seitdem es kälter ist, habe ich manchmal brennende Schmerzen in der Nase. Die sind ungefair ab dem Knochen aufwärts. Links & Rechts neben den Augen sozusagen. Warum ist das so? Was könnte das sein? Manchmal sind die Schmerzen stärker und manchmal sind sie nur nervig... Dankeschön schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?