Schmerzen unter dem Knie nach Sport

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen, der kann entweder röntgen oder dich sogar zur Kernspin schicken. Danach weißt du auf jeden Fall ob und wenn ja was kaputt ist.

Wenn man sich das Knie verdreht kann alles von einer Prellung bis zu gerissenen Bändern passieren.

Hockeyboy12 23.01.2014, 19:56

Bis zu meinem Termin dauert es leider noch... Hat jemand eine ahnung was das sein kann also wenn ich in die knie gehe spüre ich die schmerzen.... Nach der verletzung habe ich 2 wochen pause gemacht es hat sich aber so gut wie nichts getan... Ich spiele trotzdem noch...

0

Geh zum Othopäden ich hatte das auch ich verdreh mir heute noch dreichzig mal im Monat das Knie :P Aber mach dir nix draus wird bestimmt nix wildes sein

Ein Arzt wüsste es..

Was möchtest Du wissen?