Schmerzen unter dem Knie, am Ende des Schienenbeinknochens(ungefähr) - was könnte das sein?

 - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)  - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)

3 Antworten

hey ich habe eine frage ich hab die schmerzen auch dort wo es auf deinn bild gekennzeichnet sind die jetz weg und was haben die dagegen gemacht bitte schreib mir schnell züruck

Hey, ich habe nichts gemacht. Meine Cousinen haben mir erzählt das sie das auch ne zeitlang hatten und dann habe ich aufgehört mir Sorgen zu machen.

Irgendwann war es dann echt weg, waren wohl nur Wachstumsbedingte Schmerzen.

So war es bei mir, ich will dich nicht davon abhalten zum Arzt zu gehen oder so, es könnte ja dochw as schlimmeres sein wie viele in den Antworten gesagt haben.

0

Wie lange hast du das denn schon?

0

schön ! das hatte mein freund auch ziehmlcih mieß er hatte ne op ihm wurde eine schleimbeutelfalte entfehrnt ich hoff das es das bei dir nicht ist

Hallo,die Schmerzen könnte von dem Patellasehnenansatz her kommen.Ein sogenanntes Patellasehnenspitzsyndrom.

Oft liegt es an einer Überbelastung, oder aber auch an einer Entzündung in diesem Bereich. Möglich wäre auch eine Fehlstellung des Beines, was sich besonders auf diesen Bereich auswirkt.

Mit diesen Beschwerden solltest du in nächster Zeit zum Orthopäden gehen und auf Sportarten auf harten Untergrund verzichten.

Gegen die Schmerzen hilft Kühlen und ruhighalten des Beines. Aber um einen Arztbesuch wirst du wohl nciht herum kommen.

Gute Besserung

vielen dank für deine Antwort:) ich dachte eingentlich das es keine fehlstellung sein kann weil es an beiden beinen ist.

Naja und zum arzt gehe ich ja :)

0

Dringende Ferndiagnose

Ich habe wahnsinnige knie schmerzen und bin sicher nicht gegen etwas gelaufen. Es war urplötzlich da und tut verdammt weh was könnte es sein

...zur Frage

Knochen schmerzen am Bein?

Seid eine Woche bekomme ich Knochen schmerzen am rechten Unterschenkel wenn ich gehe oder belaste und abends tut es auch mega weh und wen ich mal nichts mache z. B Wenn ich sitze fühlt es sich mein Bein schwach an meine frage ist ob das schlimm ist?

...zur Frage

Was tun gegen Knieschmerzen, die mich belästigen?

Hallo,

Ich habe Knieschmerzen, die seit 3 Tagen gar nicht mehr vergehen.

Die Schmerzen selbst erschienen schon vor mehr als 2 Wochen, aber damals immer nur für einige Minuten. Jetzt tut mein Knie durchgehend weh. Der Schmerz ist definitiv kein Muskelkater, weil es weiter innen wehtut und vom Knochen kommt. Mein Knie ist weder druck- noch bewegungsempfindlich, ich kann also sowohl sitzen, als auch laufen, der Schmerz verändert sich nicht.

Ich würde gerne wissen, was das für Ursachen haben kann, und

wie ich dagegen vorgehen kann,

Und bitte schickt mich NICHT zum Artzt!

...zur Frage

Hilfe ! Buckel am Knie und Schmerzen am Knie!?

Hallo Leute! Ich habe seid ca. 2 Monaten immer Zwischendurch Totale Knie schmerzen und es Knackt auch immer wenn ich mein Bein einknicke ! Und seit ca. 1 Woche habe ich auf mein Rechten Knie so ein komischen Buckel unter der Haut und wenn ich das Knie einknicke kommt der Buckel auch richtig raus..Und diesen Buckel habe ich auch auf einmal auf mein linken knie bekommen !! ICH HABE TOTALE ANGST DAS MEIN KNOCHEN SICH VERSCHOBEN HAT!! UND ICH INS KRANKENHAUS MUSS !

Ach ja bevor ihr sagt das ich als erstes zum Arzt gehen soll ich habe das schon er hat gesagt: Geh mal zu ein Knochen experten (Also ein Arzt der alles über Knochen weis) Am Montag war ich da aber der Mann war nicht da und ich habe ein neuen Termin für den nächsten Montag!

Und ich wollte euch mal um Rat fragen weil ich habe richtige angst das ich ins Krankenhaus muss oder Operiert werden muss!

Ich weis nicht ob es hilft aber ich bin 12 Jahre und ein Mädchen :D

...zur Frage

Dürfen allgemeinärzte Bandagen verschreiben?

Hallo ich habe eine Frage ich gehe später zu meinem Arzt da ich seit Montag wieder mega Schmerzen habe im Knie zur kurze Vorgeschichte ich hatte vor 6 Monaten eine Knie OP Schleimbeutel wurde rausgenommen und seitdem starke akute Schmerzen da mein Orthopäde gesagt hat ich soll eine neue Bandage kriegen wollte ich fragen ob es auch meine Hausärzte machen kann da ich so schnell bei meinem Orthopäden keinen Termin kriege erst nächstes Jahr wieder weil er voll mit terminen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?