Schmerzen unter dem Fuß/ am Fußballen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, du brauchst erstmal andere Schuhe. Und du kannst noch einen Orthopäden aufsuchen, da kann man dich auch wegen deinem Fuß beraten.

Aber ich glaube nicht, dass das jetzt so besonders schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballfan8
25.08.2012, 12:20

ok, ja neue Fußballschuhe muss ich mir zulegen. Blöd is nur das ich f50 adizero hab und die erst seit Februar. War bis jetzt eigtl. damit zufrieden

0

Ich habe glaube dasselbe Problem wie du wenn es noch aktuell ist. Am linken Fußballen habe ich nur in Fussballschuhen schmerzen aber sonst gar keine.
Hast du es denn in den Griff bekommen?
Ich finde übrigens, dass man es durch das tauschen von den Fussballschuhen nichts ändern da diese Schuhe allgemein sehr eng sind :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?