Schmerzen unter dem Bauch

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo LeonaCole, Blinddarm kann es schonmal nicht sein, weil der liegt auf der re. Seite Das können auch Blähungen sein, die sich festgesetzt haben. Meine Schwester hatte das mal so schlimm, dass wir sie ins Krankenhaus giefahren haben, weil keiner son wirklich wußte, was es sein könnte. Im Krankenhaus, hat man dann festgestellt, dass sich der Stuhlgang an einer Stelle dort festgesetzt . Sie bekam einen Einlauf - ist übrigens harmlos - Konnte dann gut auf die Toilette und am nächsten Morgen war alles weg und s ie konnte wieder nach Hause. Wenn das dich aber nicht schlafen läßt, dann solltest Du wirklich zum Arzt gehen. Am besten direkt Morgen oder noch in der Nacht in die Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberbbauchschmerzen können viele Ursachen haben. Oft ist es der Magen... Erst mal entspannen (hinlegen, meditieren, "durch-den-Schmerz-atmen", Tee trinken) wenns nicht weg geht über nacht, würde ich einen Arzt drauf schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaCole
15.03.2012, 00:22

Unterleibschmerzen!

0

nix du musst kann vl ein leistenbruch sein kann man aber schlecht beurteilen gute besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, links unten am Bauch liegt der Blinddarm. Vielleicht war es auch rechts. Wenn ja, ist es wahrscheinlich was Ernstes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crackfairy
15.03.2012, 00:17

Von einem selbst ausgesehen ist der Blinddarm rechts.

Vielleicht bekommst du einfach nur deine Tage?

0

Falsch bewegt oder was falsches gegessen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher, nur zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?