Schmerzen unter dem augenlied

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub ich so etwas ähnliches: Kann es sein dass es so ein drückender Schmerz ist? Weil dann kann es sein, dass dir ein Äderchen geplatzt ist. Das ist nicht weiter schlimm nur ich würde mal ein paar tage auf dass schminken verzichten, und du darfts auch nicht reiben. Das kann vorallem von stress und Druck kommen. Hast du in letzter Zeit dich mal so richtig aufgeregt oder hast du stress in der Schule/Arbeit gehabt? Mein Tipp: ruh dich aus und entspann dich die nächsten Tage und wenn es in 3 Tagen nicht besser ist, geh zum Arzt. Ich hoff dir gehts bald besser. LG LittelPeggy

geh erstmal zum hausarzt. vielleicht ist es "nur" eine bindehautentzündung, die mit augentropfen schnell wieder weggeht.

Du hast nur zwei Augen, also ab zum Augenarzt, und zwar hurtig! Und die Stelle, wo es weh tut, auf keinen Fall schminken.

Den Kajal kannst Du schon mal vormerken, wenn es ein Gerstenkorn ist, ist er sowieso infiziert und Du kannst ihn wegwerfen.

Gute Besserung!

vielleicht bildet sich langsam ein grießkorn? könnte möglich sein, geh am besten mal zu einem arzt !

Was möchtest Du wissen?