Schmerzen unten links im bauch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte diverse Ideen, Eileiterentzündung, eine Zyste am Eierstock, Divertikulitis, eine beginnende Blinddarmentzündung, Blasenentzündung etc. Wenn du Fieber hast oder die Beschwerden zunehmen geh bitte in eine Notaufnahme oder spätestens morgen zum Arzt. Gute Besserung!

Ich will Dir jetzt nicht bange machen - aber als ich das vor über 20 Jahren hatte, war es eine Eileiter-Schwangerschaft. War nicht so dolle. Du solltest das ausschließen, indem Du fix zum Gyn gehst. Nicht auf die lange Bank schieben !!!!

vllt sitzt du zu oft und...''zerdrückst'' etliche organe. hab ich auch oft...vllt blasenentzündung oder so was? oder hat einfach irgendwas mit dem sein einer frau zu tun :>

sitzen tu ich halt genug in der schule :') und ach das hab ich schon was also das mit der frau

0
@Gollommama

aber doch hoffentlich gerade sitzen? könnte ja auch ne ..''zerquetschte'' gebährmutter sein oder so was.hatte es auch vor einigen tagen nach ..meinen tagen

0

hab ich öfters... geht wieder weg..

dachte ich auch ist aber schon 4tage so

0

Was möchtest Du wissen?