Schmerzen und ziehen im Oberbauch, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ich Dir sagen: Das war die Kohlensäure auf nüchternen Magen. Da hätte ich auch Oberbauchbeschwerden.

Bei Kratzen im Hals sollte man heißen Tee trinken und nicht kohlesäurehaltiges Wasser in sich hinein schütten.

Das wird schon wieder. Wenn Du nicht rülpsen kannst, nimm einen Teelöffel Natron und rühre den in stilles Wasser ein, das schafft ziemlich schnell Erleichterung, auf gut Deutsch: Du wirst mehrmals aufstoßen müssen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisabretz
12.07.2016, 09:07

Danke! Hatte zu dem Zeitpunkt wirklich noch nichts gegessen. Das wäre eine Erklärung für meine Schmerzen. Das mit dem Tee werde ich auf jeden Fall machen.Ich habe schon gedacht ist etwas ernstes. Vielen Dank!:)

0

Was möchtest Du wissen?