Schmerzen und Wackeln bei bleibenden Zähnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MrsUniicorn,


Also ich bin auch 14 und bei mir war das auch manchmal so das die Zähne weh getan haben und ich das Gefühl hatte es wackelt einer. Wenn du das Gefühl jedoch länger hast sollest du unbedingt zu deinem Zahnarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt, der soll das mal checken, und der hat auch eine Lösung für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser mal zum Zahnarzt, damit der mal schaut, was da los ist. Wenn du über lange Zeit nichts machst, dann riskierst du wirklich, die Zähne irgendwann zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dir das von einem Zahnarzt ansehen. Du bist zu jung um bleibende Zähne zu verlieren.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?