Schmerzen und trozdem arbeiten gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann gehe erst zur Arbeit und sage deinem Chef dann, dass du Schmerzen hast, wieder nach Hause und morgen zum Arzt gehst. So kann dein Chef nichts sagen (du hast es ja versucht...), und falls es morgen besser sein sollte ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azrael88
31.01.2016, 14:53

wir sind heute nur zu 3 und kein chef ist da

0

Wenn du Schmerzen hast, geh morgen zum Arzt und sag ihm, dass du gestern Schmerzen hattest. Er wird dich schon krankschreiben, sonntags kannst du ja zu keinem Arzt. Ich glaube auch nicht, das es morgen weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azrael88
31.01.2016, 14:52

also laut internet könnte es ne sehnenentzündung sein

0
Kommentar von MonikaDodo
31.01.2016, 14:52

Das vermute ich auch!

0

Was möchtest Du wissen?