Schmerzen und starker Mundgeruch nach Zähne ziehen

5 Antworten

Das hatte ich beides auch. Meine Weisheitszähne sind jetzt n monat raus und mir gings genauso. Aber nach 10 Tagen konnte ich wieder alles machen. Und nimm die ibus bis zum Fädenziehn, das machts leichter

1

Das beruhigt wenigstens den Kopf etwas :-) Neige immer dazu mich selbst etwas nervös zu machen bei Zahngeschichten... alles andere Stört mich nicht aber mit Zahnschmerzen etc habe ich so meine Problemchen gg

0
9
@Ibanez999

Kenn ich. Hatte total Panik, es könnt sich was entzünden und das ganze müsste wieder, es schmerzt wieder,...

0

soweit hört sich das doch alles normal an. du kannst auf die betroffenen stellen auch camillosan sprühen, gibt es in der apotheke. mir hat es jedensfalls immer sehr gut und schnell geholfen. gute besserung!!!

Das hört sich ziemlich normal/gut an. Wenn Du an den Feiertagen einen Zahnarzt brauchst, gibt es immer einen zahnärztlichen Notdienst. Wenn Du bei Deinem Zahnarzt anrufst, wird er Dir sicher über den AB angesagt.

Zahnfreilegung die 2.!

Hallo ihr lieben! Ich hatte vor ca. einer Woche eine Zahnfreilegung. Meine beiden Eckmilchzähne wurden mir gezogen und dann das Bracket auf meine noch 2 verankerten Eckzähne geklebt. Gestern war ich beim KFO, dort wurde mir so eine "innere Spange" eingesetzt und es wurde auch gleich damit begonnen, meine Zähne runterzuziehen.. Auf der rechten Seite hat bis auf die Schmerzen (hatte das Gefühl die ziehen mit mein Gehirn raus) alles super geklappt.. Dann kam die linke Seite: Es wurde ungefähr 5 mal versucht das Kettchen an dem Draht zu befestigen, doch das Kettchen blieb nie auf Spannung und hat immer nachgegeben.. Ich hatte ein Druckgefühl, wie auf der anderen Seite.. Mein KFO meint, es klebt noch, weil es auch Zähne gibt, die nachlassen ... "Ich hätte sonst das Kettchen jetzt schon in der Hand" ...so sicher bin ich mir da aber nicht, da mein Gaumen auf der linken seite jetzt angeschwollen is :/ Ich glaub dass das Kettchen nicht mehr klebt...Ich dreh durch wenn ich nochmal operiert werden muss.. Was meint ihr?? Oder wer hatte schonmal das gleiche Problem? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

alle Zähne unter vollnarkose ziehen lassen,wie schlimm sind schmerzen danach?

Ich soll Ende der Woche unter vollnarkose alle Zähne ziehen lassen.da ich nur noch 2 Zähne hab u sonst alle komplett abgebrochen sind u nicht mehr erhaltungsfähig.bekomme dann später lockere prothesen.wie schlimm sind die schmerzen nach dem ziehen so vieler Zähne u wieviel Tage? Hat jemand auch schonmal alle Zähne komplett ziehen lassen???

...zur Frage

Drei monate nach Wurzelspitzenresektion ziehen in Zähnen und extrem Kälte und Wärme empfindlich?

Hallo ich habe seit Tagen das Problem das meine Wsr behandelten Zähne ziehen wie Zahnschmerzen und auch extrem kälte und Wärme empfindlich sind. Die beiden zähne wurden vor drei Monaten gemacht und seit dem waren keine Schmerzen mehr aber jetzt habe ich sie seit Tagen schon immer wieder. Habe über 2000 Euro für die beiden WSR bezahlt. Ist es normal das man Schmerzen hat oder was passiert jetzt? Kann ich dem Zahnarzt sagen das er sie ziehen muss weil ich kein geld mehr habe für eine WSR. Bitte helft mir.

...zur Frage

Zahn gezogen - Wunde nähen oder nicht?

Hallo, ich habe ne allgemeine Fragezum Thema Zähne ziehen. Mir wurden vor Jahren rechts beide Weissheitszähne gezogen und beide wunden wurden vernäht. Jetzt wurde mir vor 2 Monaten ein backenzahn und jetzt am Dienstag ein Weisheitszahn oben rechts gezogen aber beidemale nichts genäht.

Meine Frage, wann näht man und wann lässt man die Wunde offen und warum ?!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?