schmerzen und rote äderchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, gibts was neues? Ich habe die gleichen Probleme die Adern sind auch recht schmerzhaft bei mir ist die linke seite betroffen. So bald ich den Hodensack berühre schmerzt es als würde jemand reinstechen. Ab und zu auch einfach mal so stechende Schmerzen die mich zu Boden zwingen. Urologe sagt alles in Ordnung. Hat jemand ne idee warum die auf einmal so rot sind? Danke

dickekatze 09.03.2013, 15:59

nein geh am bestem zum arzt ich war und alles war normal hatte auch schmerzen im hoden aber wie es sich raustellte kamm das von meiner psychose

0

sind nicht normal du solltest so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen

dickekatze 08.12.2012, 19:35

ok dann werde ich das tuen danke für die antwort

0
dickekatze 08.12.2012, 19:57
@dickekatze

mist ich hab das ziemlich lange ich hoffe das ist nicht ernsthaftes

0

Was möchtest Du wissen?