schmerzen und rote äderchen

2 Antworten

Hallo, gibts was neues? Ich habe die gleichen Probleme die Adern sind auch recht schmerzhaft bei mir ist die linke seite betroffen. So bald ich den Hodensack berühre schmerzt es als würde jemand reinstechen. Ab und zu auch einfach mal so stechende Schmerzen die mich zu Boden zwingen. Urologe sagt alles in Ordnung. Hat jemand ne idee warum die auf einmal so rot sind? Danke

nein geh am bestem zum arzt ich war und alles war normal hatte auch schmerzen im hoden aber wie es sich raustellte kamm das von meiner psychose

0

sind nicht normal du solltest so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen

ok dann werde ich das tuen danke für die antwort

0
@dickekatze

mist ich hab das ziemlich lange ich hoffe das ist nicht ernsthaftes

0

masturbieren nach Hodenfreilegung Hoden Op wann?

Hallo ich wurde vor 9 Tagen am Hoden operiert, da die Ärzte sicher gehen mussten ob der Hoden verdreht war ( da ich mit Schmerzen beschwerden kam). Op durch geführt -> war keine Verdrehung, nur ein kleines fädchen oder wie die es genannt haben war verdreht. Also nix ernstes. Ich konnte nach einem Tag das Krankenhaus verlassen. Wann kann ich jetzt wieder ? Nähte sind noch dran und kleine rote wunde ist auch noch zu sehen. Die Schmerzen sind gering. ps Hoden wurde angenäht so dass er sich nicht verdrehen kann so dass die Op nicht völlig unötig war :)

...zur Frage

rote Adern an den Hoden

Hallo, ist es normal dunkelrote und hellrote feine Äderchen am Hodensack zu haben?

...zur Frage

Hoden fühlen sich an

Hallo habe eine Grippe und meine hoden schmerzen nach einer zeit schmerzten sie nicht mehr so oft und fühlen sich kaum spürbar an aber schmerzen noch und wenn ich drauf schnipps spür ich auch schmerz der schmerz ist ziehend.ich war beim Hausarzt sie meine ich hätte parästhesie an haut und hoden und hat mir Medizin gegeben wegen der Grippe und habe einen Termin beim Urologen nächste woche soll ich abwarten ?

...zur Frage

Zahnfleisch schmerzt, ist rot/lila und man sieht Äderchen?

Hallo, ich habe seit gestern Schmerzen vorne unten am Zahnfleisch, es ist auch gerötet und etwas lila und man kann rote äderchen erkennen,

ich kann gerade nicht zum Arzt bin unterwegs und habe Zeitdruck, könnte erst in ein paar Tagen ( Reise/Bus/Flugzeug).

İst das eine Zahnfleischentzündung? İch achte normalerweise auch auf Mundhygiene, was könnte ich machen um den Schmerz zu lindern oder allg. dass das ganze weggeht?

Bitte sagt mir nicht ich soll zum Arzt und nicht hier fragen stellen, ich kann gerade nicht zum Arzt bin auf Reise, in ein paar Tagen werde ich gehen aber was kann ich bis dahin machen?

...zur Frage

Krampfadern am Hoden?

Hallo, ich bin gestern zum Urologen weil ich nach dem Sport immer Schmerzen an den Hoden habe, manchmal auch einfach so beim liegen, und weil ich sehr dicke Krampfadern an der linken Hode habe! Der Urologe hat meine hoden bißchen angetastet und hat nur gesagt das ist nichts schlimmes und ich soll keine Boxershorts tragen sondern normale Unterhosen. Naja was soll ich jetzt machen.. ich hab immernoch schmerzen.. was kann das sein?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?