Schmerzen und Piepen im Ohr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt sehr nach leichtem Tinnitus. Hab ich auch, es piept manchmal leise aber wenn ich von Lautsprecher auf Kopfhörer umschalte schmerzt es auch ziemlich. Ich habs seid einigen Jahren auch bekommen, war zu oft auf Konzerten und in der Disko. Wie gesagt musst dich leider dran gewöhnen und nicht zu sehr belasten. Vielleicht irre ich mich auch aber bei mir war es am Anfang auch so. Geh zum ohrenarzt wenn es nicht besser wird und er sagt es dir dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Mittelohrentzündung? Könnte gut hinkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Entzündung im Ohr sein, aber so genau aus der Ferne kann man das net sagen. Geh morgen mal zum HNO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne eingehende untersuchung, sage ich kein wort!

man, wer soll dazu ne aussage treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?