schmerzen und lokale wärme linker Fuß Innenknöchel?

2 Antworten

bist du mal umgeknickt? könnte auch ein kleiner bänderriss sein. dasb and reist gerne am sprunggelenk, dafür braucht es garnicht viel. oftmals nimmt es noch eine kleine schicht vom knochen mit ab, dann spricht man von einem knöchernen bänderriss, laufen geht noch, tut aber weh und schwillt an. am ende ist es wahrscheinlich egal was es ist, hier kann dir sicher niemand weiterhelfen, auch nicht mit fotos. geh auf jeden fall zum arzt!

10

umgeknickt , ja liegt aer schon ein paar Tage zurück und war nicht viel.

0

könnte eine Entzündung oder sonst was sein

GEH ZUM ARZT

Schmerzende Zehen nach Umknicken

Hallo Zusammen! Vor 14 Tagen bin ich mit dem rechten Fuss umgeknickt, nicht spektakulär, drei Tage leichte Schmerzen im Knöchel und es war vergessen. Gestern morgen hatte ich auf einmal Schmerzen, aber im Vorderfuss?, im Laufe des Tages auch in den Zehen. Ich habe gekühlt und den Fuss hoch gelegt. In der Nacht wurden die Schmerzen vorne im Fuss mehr. Und jetzt sind die Schmerzen, besonders in den Zehen so schlimm, das ich den Fuss nicht aufsetzen kann und den Strumpf nicht anziehen kann. Ich kann mir diese Schmerzen nicht erklären, vor allem nur der vorderste teil. Kennt das jemand?

...zur Frage

Fuß/Knöchel Schmerzen!

Seit ungefähr 3 Wochen schmerzt mein linker Knöchel beim laufen, gehen oder sogar manchmal beim liegen. Die Schmerzen beim rennen/sprinten sind fast unerträglich. Heute hab ich mir auch noch als ich bei einer Freundin war mir die Achillessehne verletzt, in dem ich durch hochspringen mein Fuß (Achillessehne) an einen Stein geschlagen habe...natürlich aus Versehen. Nun tuen mir beide Füße weh und der Fuß, mit dem ich mir die Achillessehne verletzt habe, ist an der stelle wo die Steinplatte "einschlug" Blau. Soll ich zum Arzt? Oder ist vielleicht hier jemand Arzt der mir so ungefähr sagen kann was ich machen muss? Freue mich auf Antworten ;)

P.S: auf dem Bild erkennt man leider nicht so doll wie Blau es ist.

...zur Frage

Mandelentzündung nackensteife schmerzen?

Also ich hatte am Donnerstag eine mandelentzündung und war beim Dock hab Penicillin verschrieben bekommen. Meine Hals schmerzen sind zwar besser aber nun hab ich richtig Dolle nacken schmerzen und kann mich nicht richtig bewegen. Ist Wärme oder kühlen besser und wie lange halten die schmerzen noch an Danke

...zur Frage

Schmerzen am Fuß beim Fußball spielen nach vorne geknickt Seitdem schmerzen linker Fuß an der Innenseite ?

...zur Frage

Was tun gegen starken Schmerzen Muskelkater?

Es ist mir peinlich ich hab beim Sport etwas übertrieben und bekomme meine "Beine nicht auseinander" vor schmerzen es tut weh wie Sau . Ich hab es mit Wärme und Massage versucht aber Ich dies tut der weh .

...zur Frage

schmerzen unter Brücke

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zahnbrücken? Ist es normal das die Zahnstümpfe schmerzen bei Kälte, Wärme und beim kauen? für den Rest meines Lebens? Die Brücke ist nun schon 6 Wochen drinn. Hab in 2 Wochen noch einen Kontrolltermin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?