Schmerzen und knacken in der Schulter?

4 Antworten

Ich kenne das und kann dir nach fühlen.

Ich schätze auch, dass du eine Blockade hast und wahrscheinlich der Nerv auch noch eingeklemmt ist, daher das kribbeln.

Auf dem AB deines Orthopäden wird doch sicher eine Notfallpraxis angegeben.

Oder du nimmst eine starke Schmerztablette und gehst gleich morgen früh.

Für solche Fälle habe ich immer Tilidin im Haus.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Lieben Dank

0

Danke den ernstgemeinten Antworten....Ich bin leider etwas ängstlich..aber ich find es immer schade wenn so komische Kommentare wie unten kommen...Ich hatte noch keine Sehne angerissen..daher die Frage um ernstgemeinte Antworten zu bekommen...

Es knackt auch im Rücken und der Nacken ist verhärtet...Ich denke wenn eine Sehne angerissen ist dann könnte ich den Arm sicher nicht heben....?

0

"ich bin ja leicht panisch"
"Hat da jemand Erfahrungen hier?"

Nur leicht?

Ich bin total unpanisch und kann Dir einfach nur ein entspannteres Dasein ans Herz legen. Es lebt sich sooooooo easy, wenn man es nur möchte.

Recht hast du..aber ich hab Schmerzen...ok..abwarten

0

Was möchtest Du wissen?