Schmerzen und knacken in der Schulter?

4 Antworten

Ich kenne das und kann dir nach fühlen.

Ich schätze auch, dass du eine Blockade hast und wahrscheinlich der Nerv auch noch eingeklemmt ist, daher das kribbeln.

Auf dem AB deines Orthopäden wird doch sicher eine Notfallpraxis angegeben.

Oder du nimmst eine starke Schmerztablette und gehst gleich morgen früh.

Für solche Fälle habe ich immer Tilidin im Haus.

Ich wünsche dir gute Besserung.

3

Lieben Dank

0

Danke den ernstgemeinten Antworten....Ich bin leider etwas ängstlich..aber ich find es immer schade wenn so komische Kommentare wie unten kommen...Ich hatte noch keine Sehne angerissen..daher die Frage um ernstgemeinte Antworten zu bekommen...

3

Es knackt auch im Rücken und der Nacken ist verhärtet...Ich denke wenn eine Sehne angerissen ist dann könnte ich den Arm sicher nicht heben....?

0

"ich bin ja leicht panisch"
"Hat da jemand Erfahrungen hier?"

Nur leicht?

Ich bin total unpanisch und kann Dir einfach nur ein entspannteres Dasein ans Herz legen. Es lebt sich sooooooo easy, wenn man es nur möchte.

3

Recht hast du..aber ich hab Schmerzen...ok..abwarten

0

Arm Schulter Schmerzen plötzlich?

Hey habe aus n nichts Schmerzen im Arm Schulter breiech bekommen dazu geht es mir nicht so gut was kann dahinter stecken? Habe kein Sport gemacht

...zur Frage

Schmerzen zwischen Brust und Schulter, wenn ich meinen Arm vor- und rückwärts bewege - was kann die Ursache sein?

Es ist ein stechender Schmerz zwischen dem Bereich von Schulter und Brust, den ich erst seit einer Stunde habe. Kann ein Nerv eingeklemmt sein oder woran könnte dies legen? Äußerlich sieht man nichts.

...zur Frage

Schmerzen im Arm nach Sturz

Am Montag hat mich im Training eine Mitspielerin unsanft umgesägt und ich bin ziemlich heftig mit der rechten Seite auf dem Boden aufgeschlagen. Erstmal waren keine Schmerzen zu spüren, gestern fing es dann an und die Schulter hat wehgetan, es waren Schmerzen wie bei einem heftigen Muskelkater. Seit heute Morgen tut mir nun der halbe Arm weh, von der Schulter bis zum Ellbogen. Ich kann nichtmal vernünftig einen Stift festhalten, ohne dass es mir durch den ganzen Arm reißt. An Muskelkater glaube ich weniger, der kommt wohl kaum von einem Sturz?! Gebrochen wird er doch auch nicht sein, das ist wahrscheinlich zu weit hergeholt. Allerdings hab ich ein bisschen Angst damit heute wieder ins Training zu gehen. nur mit Arzt siehts ja schlecht aus, zur Not müsste man dann ins Krankenhaus. Was meint ihr?!

...zur Frage

stärkere Schmerzen in Arm/Schulter/Hals?

Seit längerem habe ich gelegentliche Schmerzen in Bein/Arm/Schulter. Sie fühlen sich an wie Wachstumsschmerzen, wobei ich 19 Jahre alt bin und schon länger nicht mehr wachse.

Letztes mal waren die Schmerzen tief in der Schulter und blieben über mehrere Stunden. Eine Veränderung der Armposition hat nicht geholfen. Erst als ich meinen Kopf ganz leicht nach links lehnte ließ der Schmerz langsam nach. Später verbreitete er sich noch in den Oberarm und in die Schulter.

Den Arzt werde ich die Tage besuchen, also müssten dahingehend keine Ratschläge gemacht werden.

Habt ihr sonst Ideen für die Ursache meiner Beschwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?