Schmerzen und Hitzegefühl im Kopf

3 Antworten

das ist bei mir genauso. das mit den kopfschmerzen und hitzegefühl weiß ich auch nicht geh am besten einfach mal zum arzt auch wenn dies meistens selber nicht wissen aber naja :D müdigkeit kann mehrere gründe haben. vllt schläfst du zu wenig, vllt was psychisches, vllt hast du zu wenig bewegung. les dir das einfach mal durch http://www.apotheken-umschau.de/muedigkeit

nein dir muss bei sowas garnicht warm sein, ist oft so das man das nur am kopf merkt den hohen blutdruck

könnte sein das du zu hohen blutdruck hast desswegen auch schlecht schläfst und dann gerädert bist

Aber müsste mir dann nicht im Allgemeinen warm sein? Eigentlich bin ich ne Frostbeule es ist ja bloß mein Kopf der so heiß ist :/