Schmerzen und harter Knubbel in Brust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kann sehr giut ein Zeichen fürs Brustwachstum sein. Manchmal sind auch durch die Hormone Milchdrüsen vergrößert, und sogar Absonderung einer weißlichen Flüssigkeit ist möglich während der Pubertät.

Beobachte es, und wenn es, sagen wir, nach der nächsten Periode noch so ist, geh besser zum Arzt. Oder wenn sich die Brust heiß anfühlt...Brustkrebs wäre selten in dem Alter und täte wohl auch nicht weh....ebenso unwahrscheinlich, aber immerhin möglich ist eine Brustdrüsenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinity1505
23.11.2016, 14:58

Was ist denn wenn sich die Brust heiß anfühlt?

0

Ich kann mich erinnern, dass es mir in der Pubertät auch mal so ging wie dir. Grund war eine leicht entzündete Milchdrüse. ich hatte auch starke Schmerzen und Angst, dass es etwas schlimmeres sei.

Es ging recht schnell von alleine weg.

Such im Zweifel trotzdem einen Arzt auf! 


Gute  Besserung  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?