Schmerzen und Harndrang beim Sex, woran liegts und was kann ich tun?

4 Antworten

Hi, 

grundsätzlich wird dir der Gyn antworten geben können. Vielleicht bist du ein bisschen angespannt. Lust spielt eine große Rolle, du solltest natürlich auch nicht ganz trocken sein, sonst kann es wegen der Reibung brennen. Auch, wenn das ein sensibles Thema ist, aber wenn du vertraut genug mit deinem Freund bist, probiert doch mal gleitgel. Vermutlich bist du noch "am Anfang" und musst dich da mit deiner Sexualität erstmal kennenlernen. Harndrang ist vermutlich bedingt durch Stimulation des G-Punktes, viele Frauen neigen dazu. 

Natürlich kann auch ein Pilz dahinterstecken, aber das hättest du vermutlich gemerkt (jucken, wirklich unangenehmer sex)... Oder eine Harnwegsinfektion? Bist du wirklich feucht genug, sollte es alles andere als wehtun, ansonsten wird es schnell unangenehm. 

Hoffe, du findest es bald heraus, regelmäßige Gänge zum FA sind schon wichtig, das solltest du auch machen, aber mach dir nicht allzu grosse sorgen. :)

direkt vor dem Fingern pinkeln

den Lustkanal langsam immer mehr dehnen über Monate hinweg ( so wie es bei anal-Sex gemacht wird )

ggf. Arzt konsultieren

Mach mal deinen Kopf frei. Leg dir ein großes Handtuch drunter oder zwei oder verlagert das Vergnügen ins Bad.

Und dann lass dich gehen.

Ich muss sehr oft aufs klo?

Also es ist so wenn ich irgendwo hinfahre egal wo muss ich nach 10 Minuten sehr dringend aufs klo wenn ich dann aufs Klo gehe muss ich 2-3 Stunden wieder nicht woran könnte das liegen?

...zur Frage

Zu ofter harndrang?

Hallo ich habe ein Problem...Und zwar muss ich vermeintlich ziemlich oft aufs Klo. Es fühlt sich dringend und unangenehm an aber wenn ich dann auf Klo gehe kommen nur Tröpfchen ich habe keine Schmerzen. Da ich morgen auf ein Konzert gehe möchte das gern vermeiden was kann ich dafür tun ?

...zur Frage

Brennen beim wasserlassen direkt nach dem Sex

Ich hatte gestern Nacht Sex und habe seitdem jedes mal wenn ich aufs Klo gehe höllische Schmerzen weil das so brennt. Was kann das sein? Ich kann keine offenen Wunden erkennen das ich irgendwie wund wäre oder mich verletzt hab.

...zur Frage

Harndrang nach Berührung von warmen Wasser?

Hallo, wenn ich mir z.B. eine warme Badewanne einlasse und dann ins warme Wasser gehe muss ich meistens dann sehr dringend aufs Klo. Vorher verspüre ich kaum Harndrang aber sobald ich ins warme Wasser gehe muss ich pinkeln (gehe dafür dann natürlich aufs Klo). Ist das normal?

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr jedes Mal?

Hi also ich hatte schon seit ungefähr einem halben Jahr keinen GV mehr da ich mich von meinem Expartner getrennt habe.. mit ihm war der sex auch immer ganz ok, und hatte dabei auch keine weiteren Probleme. So, seit kurzer zeit habe ich einen neuen freund und habe schon beim erstel mal sex festgestellt dass ich danach aus der scheide geblutet habe.. schmerzen waren keine vorhanden (es war eher so dunkles blut, bräunlich) vorhin hatten wir wieder geschlechtsverkehr.. diesmal hatte ich auch schon während dem sex einen unheimlichen harndrang. Danach bin ich sofort aufs klo, ich hatte so unglaubliche schmerzen beim wasserlassen(mir kommen schon die tränen) und wieder war blut dabei. Jetzt frag ich mich, woran diese blutung und der harndrang kommen könnten?

werde morgen auch mal zum FA gehen..

...zur Frage

Häufiger Harndrang, blähnungen, schmerzen im Unterbauch?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt ( männlich) und habe seit einiger zeit bemerkt das ich häufiger auf die Toilette muss. Am Anfang dachte ich, dass es daran liegt seil ich viel trinke, aber es ist auch immer das Gefühl nachdem ich auf Toilette war, dass die Blase nicht 100% if geleert ist.
Zudem tut mein Unterbauch weh das allerdings erst seit kurzem. Es sind keine starken Schmerzen aber es sind halt schmerzen. Dazu kommen zimlich häufige Blähungen. Außerdem tuen meine Hosen manchmal etwas weh, mal der linke mal der rechte .Und ich bekomme langsam Angst, dass es was schlimmes sein könnte und werde auch zum Arzt gehen! Nun meine Frage: hat jemand eine Vermutung, was es sein könnte und geht man da zum normal Arzt oder Urologen?
Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?