Schmerzen und geschwollener KNöchel am Fuß

3 Antworten

Hallo! 3 Wochen? Da solltest Du schon längst beim Arzt gewesen sein. Hast du Sport gemacht?. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Eine Ferndiagnose wäre unseriös. Pferdesalbe wäre sicher gut aber ohne Arzt wird nichts gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Immer zum Arzt bitte. Keiner hier kann eine Ferndiagnose stellen. Wir sind keine Ärzte und können nicht sagen, du sollst jetzt das oder das tun. Diese Verantwortung möchte sich glaube ich keiner auflasten ;)

Gehe zum Arzt und lass es Untersuchen wer weiß was es ist vieleicht hast verstaucht. Weil es schon drei Wochen her ist. L.g

Hat man seinen fuß echt drei wochen verstaucht? :O dankeschön :)

0

Umgeknickt,Knöchel leicht dick aber keine Schmerzen.

Guten Abend, Ich bin gestern Mittag mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Es hat zuerst geschmerzt,dann aber nachgelassen. Mit dem Knöchel bin ich schon 2 mal stark umgeknickt, das letzte mal waren die Bänder stark überdehnt.

Ich habe jetzt beim Läufen und belasten überhaupt keine Schmerzen,es fühlt sich allerdings 'instabil' an und der Knöchel ist auch leicht geschwollen. Allerdings eher so auf dem Fuß also da wo der Fuß ans Bein geht. Mein Problem ist jetzt,dass ich morgen Sport habe und ich nicht weiß ob ich mitmachen soll oder nicht.

Einerseits tut es ja nicht wirklich weh aber andererseits fühlt es sich instabil an,vielleicht sind die Bänder leicht überdehnt oder so.

Was würdet ihr machen und sollte ich zum Arzt? Es ist ja 'nur' geschwollen und fühlt sich komisch an.

Danke. :)

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, Außenseite am Knöchel?

Hallo!

Ich habe seit 4 Stunden starke schmerzen im Fuß, Außenseite am Knöchel. Ich bin aber nicht umgeknickt oder so nein gar nichts.Ich bin 15 Jahre alt. Wenn ich liege ist das sehr extrem. Ich mache im Moment mein Schülerpraktikum und könnte mir im Moment kein Ausfall leisten.

Kann mir jemand von euch helfen oder hat jemand Erfahrungen damit, ich wäre euch super Danke :)

...zur Frage

Ich habe am Knöchel Schmerzen rechts. Was könnte es sein?

Hallo

In meinem neuen Beruf laufe ich sehr viel. Etwa 17 km am Tag und ich habe seit gestern am rechten Fuss schmerzen beim laufen. Ich merke das auch beim rechten Fuss 1-2 cm unter dem Knöchel bisschen ein Knochen sichtbar ist und wenn ich dort drauf drücke schmerzt es sehr. Beim anderen Fuss ist es nicht zu sehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Fuß umgeknickt nach Sturz aus höherer Höhe

Ich bin vor ca. 4 Wochen mit dem rechten Fuß beim volleyball spielen umgeknickt. Ich wollte einen ball übers Netz schlagen und bin beim landen auf den umgeknickten Fuß gefallen. Es hat laut geknackt und ich konnte lange ohne schmerztabletten nicht laufen doch der Arzt konnte mir keine genaue Diagnose stellen (habe eins woche eine aircast schiene getragen) doch der außen Knöchel ist immer noch geschwollen und an der Innenseite habe ich auch schmerzen sollte ich nochmal zum Arzt gehen? Kann es doch was ernsteres sein?

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen am linken Fuß neben dem Knöchel, was ich vorallem stark merke. Die Schmerzen sind nicht am Knöchel direkt. Was könnte das sein 😁?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?