Schmerzen und brennen nach dem Sex wenn er in mir kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt eine Spermaallergie schließ ich aus denn du hast es erst seit 3 Monaten. Rätselraten bringt uns auch nicht wirklich weiter. Das beste ist du gehst zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt Vllt kann er dir wirklich helfen und erklären warum das brennen Auftritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich auch. Aber hab auch keine wirkliche Ursache gefunden bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht besser wird, würde ich ein Kondom benutzen oder ihn halt nicht mehr in Deiner Vagina kommen lassen: gibt auch andere schöne Stellen dafür 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann gegen Sperma eine Allergie bekommen, das gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist innen zu trocken oder nicht richtig erregt.Benutze Gleitcreme, dann flutscht es besser und die Schmerzen oder Brennen tritt nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
28.07.2016, 20:39

Es brennt wenn er kommt also das Sperma. Vorher ist es in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?