Schmerzen und Blutungen nach Einsetzen der Kupferkette?

1 Antwort

Ich hab sie mir letztes Jahr einsetzen lassen

Blutungen hatte ich dann gesamt 10 Tage  mir wurde die am 5 der mens  eingesetzt

Das wichtigste ist dass du am Tag des Einsetzens dich dann schonst und am Tag danach auch und wirklich bis 10 Tage nach dem einsetzen auf Sex verzichten bis du bei der Kontrolle warst das einsetzen selbs tut weh aber für 5 Jahre Ruhe nehm ich das gern in Kauf

Ich bin Jungfrau 16 und du?

wünsche dir viel Glück am Dienstag und vergiss nicht die Binde zum Frauenarzt mit zu nehmen und besorg dir morgen noch genug binden weil die Periode sollst du ja auf Tampons /menstruationstasse verzichten nur binden

Gynefix - Kupferkette Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Gynefix Kupferkette (mini)?
Ich überlege, sie mir bald einsetzen zu lassen. Natürlich werde ich vorher mit einer Frauenärztin darüber sprechen und mich bei ihr gut informieren. Aber falls jemand selber Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich freuen davon zu hören!

...zur Frage

GyneFix Kupferkette - Erfahrungen?

Hey Leute,

ich nehme die Pille, bin total unzufrieden ...

Habe gerade von der GyneFix Kupferkette gelesen, die wie eine Spirale wirkt ...

Hat jem. Erfahrungen damit gemacht ? Schmerzen / "anbringen" usw. ...

LG

...zur Frage

Starke Blutungen nach dem Ziehen der Spirale trotz Pille?

Hey, ich habe am Montag meine Spirale (Jaydess) nach 4 Monaten gezogen bekommen, da ich sie nicht vertragen habe (Übelkeit, Kopfweh, Akne....). Es tat ziemlich weh (fast mehr als das Einsetzen) und ich bin wirklich nicht zimperlich was Schmerzen angeht.
Ich habe schon während ich die Spirale noch hatte, in den letzten 2 Wochen, die Pille genommen. Meine Ärztin meinte, so wäre die Umstellung, wenn die Spirale gezogen wird, besser und die Beschwerden gehen weg. So war dem auch. Nun zu meiner Frage: jetzt, an Tag 3 ohne Spirale, habe ich (TROTZ PILLE) starke Blutungen und habe Unterleibsschmerzen... denkt ihr das ist normal? Natürlich werde ich morgen meine Frauenärztin anrufen. Vielleicht hat ja aber auch einer von euch eine Ahnung und kann mir vorher Auskunft geben. Bitte nur ernste Antworten. Danke :)

...zur Frage

Schmerzen beim Einsetzen der Kupferkette?

Bitte nur Erfahrungsberichte von Frauen bis 25 Jahren die noch kein Kind gebärt haben.

Da ich sehr schmerzempfindlich bin hat mir meine Frauenärztin vom Einsetzen der gynefix Kupferkette abgeraten. Tut das wirklich so weh? Mit was ist der Schmerz zu vergleichen? Spürt man was beim GV von der Kette?

...zur Frage

Gynefix Kupferkette München?

Hallo, kennt jemand einen Arzt in und um München, der schon einige Erfahrung mit dem Einsetzen der Gynefix Kupferkette hat? Keinen Anfänger! Dr. Olbertz ist leider letztes Jahr verstorben.
Vielen Dank für eure Antworten!

Alles Liebe

...zur Frage

Extremst starke Periode, Schuld Kupferkette Gynefix?

Vor einem Monat habe ich mir die Kupferkette Gynefix einsetzen lassen. Zuvor habe ich ca. 2.5 Jahre die Pille Jaz genommen. Nun sind meine Tage das erste Mal mit der Kupferkette gekommen. Ich wusste die würden stärker sein, als unter dem hormonellen Einfluss der Pille. Vor der Pilleneinnahme hat ich die Periode auch relativ stark. Doch heute erschrak ich sehr. Meine Tage sind so stark, ich muss stündlich Tampon & Binde wechseln. Alles ist voller Blut. (Sorry ich weiss klingt nicht schön) Aber ich kann mir fast nicht vorstellen das dies normal ist... ist wirklich extremst stark meine periode..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?