Schmerzen und Blutung nach Einsetzen der Jaydess?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt, "vor einigen Tagen"?

Es ist nach Einlage normal, dass man menstruationsähnliche Schmerzen hat, die können auch etwas stärker sein. Auch dass man danach blutet ist normal. Ich hab nach der Einlage 3 Wochen lang Schmierblutung gehabt, ne Woche Pause und dann wieder 2 Wochen lang Schmierblutung. Das ging fast 6 Monate lang so.

Blut kurz nach dem Verkehr kann aber auch von einer Verletzung in der Vaginalschleimhaut kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luchiana
02.11.2016, 18:30

Am 28.10 habe ich die Spirale eingesetzt bekommen. Das ist jetzt das erste Mal dass ich so etwas nutze. Die Ärztin sagte nach dem Einsetzen zumindest dass alles gut verlaufen ist. Aber wenn man dann sowas hat ist man unsicher.

0

Was möchtest Du wissen?