Schmerzen und Blutgeschmack nach Weißheitszahn OP?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine wurden auch vor ner Weile rausgenommen (:

Das mit dem Blutgeschmack ist normal denn du hast ja eine Wunde. Ein Tipp geh zur Apotheke und hole dir Wasserstoff und damit dann die Wunde ( als das was da dann zugenäht wurde ) spülen (:

Du kannst dir auch von deinem Zahnarzt oder Arzt ein Rezept verschreiben lassen für Lymphdrynage oder so ... Da bekommst du dann sone Massage

Hat mir auch geholfen (:

Zusätzlich viel kühlen, keine Milchprodukte und kein Aspirin Wenn du aber zu doll schmerzen hast zur Kontrolle, es kann sich auch mal entzuenden Meine Mutter hat ueber eine Woche damit zu tun gehabt, sie hat die ganze Woche gekuehlt

Das kann bis zu 2 Wochen dauern. Das Blut ist wichtig um den Heilungsprozess zu unterstützen. Du darfst ja NICHT ZU VIEL UND FEST SPÜLEN beim Zähneputzen.

Geh nochmal zum Arzt. es kann sich eine Entzündung gebildet haben.

Ein wenig Wundschmerz ist ja normal, aber nicht so, dass man Schmerzmittel nehmen muss und es nicht weggeht. Blutgeschmack ist auch nicht ungewöhnlich.

Lass noch mal den Arzt nachschauen.

Gute Besserung

ist schon besser hab mir bestimmt in der Nacht da drauf gebissen oder so .. danke dir :-)

0

Das dauert wahrscheinlich noch 1 Woche da, dass noch Ordentlich verheilen muss

Du machst mir Angst,ich bin am 18.11.12 dran(2 unten) ;-)

Anti-Kotztropfen habe ich verschrieben bekommen....mal sehen obs hilft.

Ich muss heute um 9 Uhr zum ZA,da kommt der obere raus...Dankeschön xD

Ja,das ist normal(dauert ca.10Tage),hoffe unsere Weisheit leidet nicht darunter :-/

Lg...OMG nur noch 3std!!!

tut mir Leid :D Aber heute morgen waren die Schmerzen echt schlimm .. sonst eigentlich ganz ok mit Schmerztabletten geht das .. Schaffst du schon , habs ja auch geschafft :-)

0

Das ist Normal das es Nachblutet...

Mache dir keine sorgen die schmerzen die du hast nennt man Phantomschmerz das legt sich wieder ...

Wenn es am 25.10.2012 nicht besser ist dann gehe mal zum Artzt denke du musst ja zu Fäden zeiehen wenn nicht dann mal nachuntersuchen lassen...

Das sind eher Wundschmerzen als Phantomscherzen. Schließlich hat man eine Wunde im Mund.

0

Was möchtest Du wissen?