Schmerzen und Blut nach den ersten Male?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi also ihr solltet erstmal ein paar tage abwarten und einfach erstmal nichts in der unteren gegend deiner Freundin machen

wenn das Jungfernhäutchen reißt blutet es das es dunkel ist ist auch normal genauso das es mal ein zwei tage blutet es ist ne wunde an der Schleimhaut. und wenn ihr da immer wieder dran rumreibt kann es nicht richtig verheilen tut weh und blutet

das könnt ihr euch vorstellen wie ein aufgeschürftes knie an deren kruste ihr immer wieder knibbelt oder Nasenbluten das grad aufgehört hat und ihr putzt euch ganz doll die nase

meistens blutet es dann auch wieder

auch würde ich euch raten es danach langsam angehen zu lassen heisst finger sie erstmal ein bisschen wenn in ner Woche sozusagen gras über die Sache gewachsen ist und guck was passiert und dann könnt ihr auch bald richtig spass haben

die ersten paar male wird es noch ein bisschen unangenehm für deine Freundin sein aber der spass kommt noch keine angst

 

aber wenn es mit dem bluten und den schmerzen nicht besser wird solltet ihr zum Arzt gehen und um weiteren rat fragen

Neshoo97 18.07.2017, 04:07

Sehr vielen dank fûr die Ausgezeichnete Antwort

0

Es ist absolut normal, dass es anfangs weh tut. Dass es mehrere Tage so ist ist allerdings nicht ganz normal. 

Vllt ist sie zu jung, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich würde raten einen Arzt aufzusuchen, wenn es so extrem ist. 

Vllt ist es auch normal, bei meiner damaligen Freundin war es auch das erste Mal und auch da hat es weh getan, was sich aber nach einem Tag gebessert hat (Allerdings war das erste Mal auch wirklich Sex und nicht wie bei dir)

Ich rate dir wirklich, lasst euch von einem Arzt beraten. 

Was möchtest Du wissen?