Schmerzen und Blut am After?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Beschreibung Deiner Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin. Schmerzen und Blut sind dafür eindeutige Indizien, evtl. auch Jucken oder Brennen.

Ich bin kein Arzt, aber Hämorrhoiden in Verbindung mit Antibiotika wäre mir neu, allerdings gibt es durchaus Medikamente, die Hämorrhoidialleiden begünstigen. Schau mal im Beipackzettel nach.

Hämorrhoiden werden in verschiedene Grade unterteilt, bei Dir scheint es "neu" zu sein, deshalb wird es sehr wahrscheinlich mit Cremes behandelt.

Und auf jeden Fall würde ich Dir raten, den Arzt zu konsultieren. Gerade wegen der Kombination mit dem Antibiotikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig. Für mich klingt es so, als hättest du Härmorrhoiden. Geh mal zu deinem Hausarzt oder zu einem Proktologen und lass das untersuchen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im BEipackzettel nichts findest, fragst du deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest umgehend mit Deinem Arzt reden, evtl.auch telefonisch , wenns schneller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Sicherheit zum Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?