Schmerzen/ unangenehmes Gefühl beim Schlucken?

2 Antworten

Hi coolo19,kann eine Kehlkopfentzündung sein.Hier würde auch Heiserkeit vorliegen.da sonst keine Angaben,was die Symptome anlangt,kann nur eine Vermutung geäussert werden.Auch andere Ursachen sind möglich.Auch ein Schilddrüsenproblem ist nicht ausschliessbar.LG Sto

Heiserkeit habe ich nicht ausschließlich dieses Fremdkörpergefühl in der mitte des kehlkopfes und wenn ich schlucke und dabei weder essen noch trinken schlucke fühlt es sich so an und ist auch sichtbar als ob die spitze des kehlkopfes für kurze zeit an etwas hängenbleibt und dann nach kurzer zeit danach darüber hinweg rutscht welches extrem unangenehm ist.

0
@coolo19

Hi coolo19,ohne Kehlklopfspiegelung wird die konkrete Ursache nicht beseitig.Zuständig ist der HNO-Arzt.Am besten eine HNO-Abteilung aufsuchen.LG Sto

0

1.Geh zum Arzt

2.Hör auf zu Rauchen ;)

1. muss das umbedingt sein ?
2. ja ich weiß bin auch schon dabei:)

0

Du sagst es ist extrem störend und wenn du denkst , dass dort etwas anders ist, dann solltest du einen Arzt konsultieren,sodass dir geholfen werden kann. Müssen tust du gar nichts ;)

0

Es ist halt nur beim "Trocken"schlucken. Wenn ich etwas esse oder trinke stört es überhaupt nicht bzw ist wie weggeblasen.

0

Was möchtest Du wissen?