Schmerzen um die Kniescheibe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber wenn du kein adäquates Trauma (Sturz oder umgeknickt) auf die Patella bekommen hast dann könnte es sich evtl. um eine Patellasehnenreizung handeln. Das würde die Schmerzen ober- und unterhalb der Patella erklären.

Mfg

wie alt bist du, und bist du männlci oder weiblich? denn das kann etwas damit zu tun abern. Und ob du Übergewichtig bist, und ob du stark Kniebelastende sportarten wie Fußball oder Handball machst?

16, weiblich ,normales Gewicht & Basketball ^^

0
@AlisaRocks

Könnte einfach nur an der Kniescheibe liegen. In der Pubertät und danach haben Mädchen oft weiche Kniescheiben. Knacken die auch doll? gehe aber vorsichtshalber mal zum Arzt, wenn das nicht besser wird.

0

Hier wird dir das keiner sagen können. Das kann dir nur ein Orthopäde beantworten. Da sollte dann ein Röntgenbild gemacht werden oder noch viel besser ein MRT Bild, da sieht man so oder so viel mehr als auf Rötngenbilder.

LG spieli

dein arzt könnte das rausfinden

Ach ne :D ich geh schon noch zum Arzt , spricht aber nix dagegen hier zu fragen oder ;) ?

0

Was möchtest Du wissen?