Schmerzen über/an linker hüfte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Beschwerden klingen nicht nach Bauch. Mein erster Weg wäre zum Orthopäden. 

Gute Besserung!

Nele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ein ultraschall machen egal von welchem arzt wenn du auch mit bauchweh zu kämpfen hat kann dies daran liegen das du luft im bauch hast oderso hatte ich auch schon oft ist nix schlimmes kann aber unangenehm sein. geh aufjedenfall zum arzt! egal welcher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
02.02.2017, 01:01

Nein, nicht egal welcher. Beginne mit dem Frauenarzt, der kann die Organe im Becken beurteilen. Manche Orthopäden sonographieren zwar auch, aber dabei geht's um die Beurteilung von Säuglingshüften, was dir nicht weiterhilft. Wenn der Frauenarzt nichts findet, ist die nächste Adresse der Orthopäde. Alles Gute B. 

0

Was möchtest Du wissen?