Schmerzen über/an linker hüfte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschwerden klingen nicht nach Bauch. Mein erster Weg wäre zum Orthopäden. 

Gute Besserung!

Nele

lass ein ultraschall machen egal von welchem arzt wenn du auch mit bauchweh zu kämpfen hat kann dies daran liegen das du luft im bauch hast oderso hatte ich auch schon oft ist nix schlimmes kann aber unangenehm sein. geh aufjedenfall zum arzt! egal welcher