Was kann ich tun, dass ich keine Schmerzen mehr während der Periode über dem Po habe?

4 Antworten

Diese Schmerzen haben super viele Frauen bei ihrer Periode. Was hilft ist Entspannung wie z.B. ne Wärmflasche oder ein paar Gymnastikübungen. Wenns gerade nicht in der Schule ist solltest du dich mal auf den Rücken legen, das eine Bein ausgestreckt hinlegen und das andere zur Brust anziehen und das dann mit den Beinen immer im Wechsel, aber langsam natürlich. Oder du stellst dich auf allen 4en aufs Bett und dann machst du n Katzenbuckel und lässt den Kopf hängen und dann mal ein Hohlkreuz und das im Wechsel. Wenns noch schlimmer ist würde ich Dolormin für Frauen während der  Periode empfehlen!

Google mit

regelschmerzen osteopathie

und klick Dich durch die Infos.

Eine mir bekannte Osteopathin hat schon vielen Frauen geholfen, die Regelschmerzen loszuwerden.

In USA und England ist Osteopathie weit mehr bekannt als bei uns. Bei uns ist sie langsam im Kommen.

 

Du rauchst hoffentlich nicht. Google dazu mit

regelschmerzen rauchen

und klick Dich durch die Infos.

 

Hier habe ich von Erfahrungen mit osteopathischer Behandlung geschrieben:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/spinemed-methode

 (Lass Dich nicht von der Fragestellung irritieren.)

 

(Fortsetzung)

Eine gute Kurzbeschreibung zur Osteopathie findest Du hier

http://www.praxis-escherich.de/osteopathie/index.html

 

Falls Dir die Schrift zu klein ist, weißt Du vielleicht, dass Du sie mit

- strg und dem Pluszeichen vergrößerst, mit
- strg und dem Minuszeichen verkleinerst und mit
- strg und 0 (= Null) wieder normal hinkriegst.

Google auch mit

osteopathie faszien

und mit

was ist osteopathie

und klick Dich indie gezeigten Infos hinein.

 

Alles Gute.

0

Ich würde dir empfehlen deinen Frauenarzt zu Rate zu ziehen, bei regelschmerzen verschreibt dieser oft die Pille.

Was möchtest Du wissen?