Schmerzen über dem Kelkopf links und rechts knubbel?

Die Punkte, die die Frau anfässt - (Gesundheit, Halsschmerzen)

2 Antworten

Hey

Es kann sein der du eine  Mandelentzündung hast. Gehe am besten mal zum Arzt. 

ich besitze keine mandeln mehr :) das wirds also wohl nicht sein :)

0

Lymphknoten sind angeschwollen  oder eine Mandelentzündung

Sollte ich zum Arzt gehen?und was könnte es sein?

Hab seid gestern sehr starke Halsschmerzen so das ich kaum meine eigene Spucke schlucken kann und mein rachen ist etwas rot und meine Zunge gelblich belegt außerdem ist mein Hals auf einer Seite geschwollen und gibt es etwas das sofort die Schmerzen lindert bevor ich zum Arzt gehe ?

...zur Frage

Eiter im Rachen/Atemprobleme/Schmerzen beim Schlucken!

Hallo ich habe ein Problem.. Gestern hatte ich bereits Schmerzen beim Schlucken aber da habe ich nichts gesehen also bin ich nicht zum Arzt gegangen. Am Abend habe ich dann kleine weisse Punkte auf meinen Mandeln entdeckt. Aber heute Nacht und heute Morgen haben sich die Schmerzen enorm verschlimmert und jetzt habe ich leichte Probleme mit der Nase zu Atmen (Meine Nase ist aber frei). Hinten an meinem Gaumen also am Gaumenzäpfchen läuft Eiter runter und die Punkte an meinen Mandeln sind immernoch da (das ist aber kein Eiter). Ich weiss das ich dringend zum Arzt oder vl ins Krankenhaus muss aber ich kann frühstens am Montag gehen. Was habe ich und was kann ich tun?

Bitte keine Beleidigungen oder nicht ernst gemeinte Antworten. LG Burberryyy

...zur Frage

SD Unterfunktion/HASHI wie soll ich Hormone nehmen?

Hallo zusammen kurze Frage an euch

Wie soll ich Schilddrüsen Hormone nehmen wenn ich keine Hormone mehr nehmen darf? verhütungsmittel hätten mich vor ein Paar Monaten fast das Leben gekostet, es hat sich heraus gestellt das in meiner gesammten Familie Schlaganfall Gefahr besteht die ich auch in mir trage... dank den Verhütungmittel habe ich Probleme mit der Schilddrüse (unterfunktion/Hashi wird noch abgeklärt) der Endokrynologe will mir jetzt L-Thyrox oder wie das heisst verschreiben (übrigens der selbe Arzt der mir weiss machen wollte die Mirena Spirale wirke nur lokal und es wäre das Beste für mich ) wie schon gesagt hätte mich fast das Leben gekostet... ich werde abwarten und mir noch ne 2 te meinung einholen und vorallem MAL ZU ERST DIE ERGEBNISSE ABWARTEN BEVOR ICH WIDER IRGENDETWAS NEHME Also wie soll ich denn jetzt reagieren ich hatte so Stark (immer schon auf die Pille) gegen Hormone reagiert... wie soll ich SD Hormone nehmen wenn ich es erstens nicht kann wegen NW und unverträglichkeit und 2 Wegen meinem Schlaganfall Problem...?? Kann man das auch anders behandeln ich will niemehr das durchmachen müssen was ich durchgemacht habe... Litt Jahreland unter Panikattacken, Depressionen als ich aufgehört habe Hormone zu nehmen ist das verschwunden

Durch die Mirena hab ich übrigens eine Art medikamentöse Vergiftung erlitten (heisst ich darf momentan auch gar keine Medikamente nehmen)

was meint ihr dazu kennt sich da wer aus? ich brauche echt Rat von Aussen von normalen Menschen... dankeee <3

...zur Frage

Eiter(weiße Streifen) im Rachen ohne Mandeln. Wie kann man es ohne Antibiotika heilen?

Seit gestern kann ich Nachts nicht mehr schlafen, weil mein Hals bei jedem schlucken fürchterlich weh tut. Sobald ich es bemerke kann ich irgendwie nicht mehr aufhören zu schlucken . Im Spiegel kann ich weiße Streifen im Rachen erkennen. Die selbe Krankheit hatte ich schon vor 2 Jahren. Damals hatte mir der Arzt Antibiotika verschrieben. Da ich seit kurzen aber nicht mehr so viel von Antibiotika halte(außer im äußersten Notfall) würde ich es nur ungern einnehmen. Es tut eigentlich nur beim schlucken weh. Weiß jemand ob man das auch "natürlich" heilen lassen kann?

...zur Frage

Was kann ich noch nehmen, dass mein Husten vergeht?

Ich habe seit letztem Wochenende Halsschmerzen und bringe den Husten einfach nicht weg.

Ein paar Mittel habe ich schon genommen.

Vielleicht weiss jemand hier noch etwas, was gut wäre und mir bald möglichst helfen könnte.

Vielen Dank schon zum voraus

...zur Frage

Mandelentzündung ( schlechterArzt)?

Hallo :-)

Also es hat bei mir angefangen das ich schmerzen beim schlucken habe, vor genau einer Woche. Ich war dann letzten Donnerstag bei Arzt, dieser sagte mir es mein rachen sei stark gereizt und gerötet aber kein weißer Belag auf den Mandel. Er verschrieb mir das Spray Tantum Verde. Das habe ich dann so wie es die Apothekerin meinte und in dem Beipackzettel stand benutzt. Gestern war ich dann nochmal beim Arzt, weil sich die schmerzen verstärkten. Der meinte nur, ich solle es aushalten, er will mir kein Antibiotika verschrieben. Heute Nacht bin ich dann mit starken Beschwerden aufgewacht. Jetzt habe ich so starke schmerzen beim schlucken wie noch nie, mein rachen fühlt sich genau wie meine Zunge an der Seite & hinten total dick (angeschwollen) an, ich habe so, beim reden und schlucken schon fast zum heulende schmerzen. Was soll ich tun? Mein Arzt sagte ich soll erst Freitag wieder kommen wenn es schlimmer wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?