Schmerzen über dem Kehlkopf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Altpapier,auch der Mundboden kann sich entzünden,sollte abgeklärt werden.Sollten die Beschwerden stärker werden,bitte nicht das Wochenende abwarten,sondern besser eine HNO-Abteilung aufsuchen.Eine Angina ist derzeit auszuschliessen.LG Sto

Freue mich einiges zur Klarstellung beitragen zu können.Mache bei gute frage.net gerne mt.Grüsse Sto

0

Im Mundboden können auch Entzündungen bis hin zu Abszessen auftreten. Auch Erkrankungen der Drüsen können sich in Schmerzen zeigen. Meisst sind dann aber die Lymphknoten geschwollen.

Hat sich inzwischen schon von selbst erledigt, die Schmerzen sind zu ca. 90% abgeklungen. Danke für die Antworten.