Schmerzen über dem becken woran kann das liegen?

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich ein Nerv eingeklemmt, wenn es nicht besser wir zum Arzt gehen !

plötzlich schmerzen in der vorderen tallie/becken

als ich vorhin draussen im garten sass und aufstehen wollte,spürte ich heftige schmerzen im becken. der schmerz zeiht sich von über den beckenknochen bis hin zu den rippen. wenn ich mein vein anhebe,ist es kaum auszuhalten. was könnte das sein?:((

...zur Frage

Blinddarm rechts-Schmerzen links

Ich weiß, dass der Blinddarm rechts ist, aber warum hab ich dann solche heftigen schmerzen, dass ich nicht liegen/schlafen/sitzen kann?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Becken , was kann das sein?

Ich bin am Mittwoch morgen aufgewacht und hatte hinten rechts am becken leichte schmerzen und dachte ich habe lediglich falsch gelegen. Allerdings sind die schmerzen gestern und heute so schlimm geworden das ich weder liegen, noch lange stehen oder sitzen kann. Es zieht wie gesagt von hinten rechts , über die leiste bis in das komplette Bein.

Habe ich mir wirklich nur einen Nerv eingeklemmt oder kann das auch was anderes wie zb eine Entzündung oä. sein ??

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen unterhalb der Rippen beim atmen im liegen. Ist das normal?

Wenn ich liege habe ich beim Atmen immer starke Schmerzen unter der Rippe. Es ist nur auf der linken Seite und nur im liegen. Ich habe das schon seit einen halben Jahr.Ist das normal? Danke schonmal:)

...zur Frage

Blinddarmentzündung - Wie schlimm sind die Bauchschmerzen?

Also ich habe seit gut ein/zwei Stunden Bauchschmerzen in der Bauchnabelgegend. Habe dann bisschen recherchiert und bin sofort auf den Blinddarm gestoßen. Wie schlimm sind die Schmerzen wenn man wirklich 'ne Blinddarmentzündung hat? Ich kann normal laufen, mein rechtes Bein heben (es zieht ein wenig im Bauch) ohne mich vor Schmerzen zu krümmen und ich kann auch ausgestreckt liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?