Schmerzen über Auge beim nach vorne Lehnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Stirnhöhlenentzündung? Google das mal und wenn es nicht besser wird geh mal zum Arzt möglicherweise schickt er dich auch zum HNO

Warum lehne ich mich beim Skifahren immer nach hinten?

Hi Leute

Ich habe mir heute ein Video angeschaut wo ich skifahre. Da ist mir aufgefallen das ich mich total nach hinten lehne. Und die Profis im Fernsehen lehnen sich immer nach vorne. Ich fahre seit 9 Jahren Ski und mache es immer noch. Es ist extrem anstrengend und schmerzhaft sich nach hinten zu lehnen. Das merke ich immer in Pausen. Aber ich mach das immer automatisch. Wenn ich mich nach vorne lehne also in die Knie gehe, kommt es mir so vor als würde ich total die Kontrolle und den halt in den skischuhen verlieren. Und ich komm dann auch gar nicht mehr richtig um die Kurfe rum. Ich lehne mich irgendeine durchgehend nach hinten, gerade auf Flachen Pisten ( blaue Pisten).

Wie kann ich das endlich richtig machen und warum mache ich das überhaupt. Ich hab beim Skifahren eigentlich gar keine Angst ??? Es kommt mir auch so vor als würde im mich total verkrampfen und alle Muskeln anspannen.

Hab auch mal ein Bild reingestellt von letztem Jahr.

So fahre ich durchgehend.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?