Schmerzen trotz Oped-Stiefel?

1 Antwort

Hallo TropicalPat,  

mit großem Interesse haben wir Ihre Nachricht gelesen undwürden uns dazu gerne mit Ihnen Austauschen.

Wir sind überzeugt, Ihnen in einem telefonischen Austauscheine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.

Sie können uns hierzu unter folgender Telefonnummererreichen: 08024/60818-210

Mit den besten Grüßen aus Valley,

Patientenservice OPED GmbH

Schmerzen am Sprunggelenk ohne Verletzung?

Hey Leute,

Ich habe seit Montag schmerzen am Sprunggelenk, allerdings bin ich nicht umgeknickt oder ähnliches. Ich hatte die Schmerzen (Stechend/Pulsierend) schon so zwei, drei Mal gehabt aber mir nie wirklich was bei gedacht, da sie auch wieder von alleine weg gegangen sind. Auf jeden Fall tut es seit Montag weh und mein Fuß ist an der Innenseite und oben geschwollen. Ich habe seit gestern einen Verband am Sprunggelenk/ Fuß, die Schmerzen sind auch am Fuß wo das geschwollen ist. Ich gehe morgen zum Arzt damit, wollte aber fragen ob jemand so was ähnliches schon mal hatte. Ich lege mein Fuß auch hoch und kühle.

Lg Kathy

...zur Frage

Wie läuft man mit einem Vorfußentlastungsschuh?

Hallo,

Ich habe/hatte mehrere Frakturen an den Mittelfußknochen 2,3 und 4. Ich wurde daraufhin operiert und hatte 3 Wochen einen Gips, welchen sie mir letztens wieder abgemacht haben. Ich habe jetzt einen Vorfußentlastungsschuh bekommen, mit welchem ich anfangen soll, den Fuß wieder zu belasten.

Allerdings haben die mir nicht gezeigt wie man damit läuft, weil die mir den Schuh zugeschickt haben. Ich habe keinen blassen Schimmer wie das den Fuß entlasten soll wenn ich damit laufe. Darf ich damit den Fuß abrollen? Darf ich mein ganzes Gewicht darauf verlagern beim Laufen?

Momentan habe ich sowieso kaum Kraft zum Laufen, da die Muskeln über die Zeit extrem abgebaut haben. Ich kann meine Zehen beispielsweise nicht mehr so bewegen, dass ich mit meinem Fuß etwas "Greifen" könnte, wenn Ihr versteht was ich meine. Ich kann damit nur noch ein wenig wackeln. Genauso wie mir es in der Wade wehtut, wenn ich versuche, den Fuß am Sprunggelenk nach oben zu ziehen. Ich bin also extrem eingeschränkt, was die Beweglichkeit am Fuß angeht.

Ist das nach einer OP, beziehungsweise nach einem mehrfachen Bruch im Fuß, normal?
Wird das wieder? Ich mache mir echt Sorgen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Arzt/ Eltern von Operation überzeugen?

Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich habe immer schmerzen im Sprunggelenk außerdem knicke ich immer um (Fuß wird dick) nun hat mein Arzt ein mrt machen lassen und das ist dabei rausgekommen: Ich habe im Sprunggelenk mehrere intraossäre Ganglien, ein Enchondrom und mehrere kleine Abscherverletzungen. Meine Orthopädin will das nicht operieren obwohl uh starke Schmerzen habe und auch ich auch kein Sport (durch die Schmerzen ) machen kann. Was soll ich tun ?!

...zur Frage

schraube im fuß

Hallo,

ich wurde am 9.5. am rechten fuß sprunggelenk operiert. Dort haben die mir ein extra knochen(überbein) teilweise entfernt ,meine eingespquetsche sehne befreit und 1 titan 4x24 mm reingesetzt im sprunggelenk. Ich benutze krücken zum laufen und trete nicht auf,(ich versuche es soweit wie es geht nicht zu tun), und habe eine castschiene rum. Meine fäden werden erst am 29.5 gezogen.

Jetzt habe ich schmerzen im fuß obwohl ich den überhaupt nicht bewege, der schmerz ist ein ständiges ziehen mal mehr mal weniger. Ist das normal, habe es seit gestern extrem. Meine Schraube ist nicht mit einer Platte fixiert sondern nur im knochen reingeschraubt.

...zur Frage

ich habe eine sehr schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung am Sprunggelenk. Sehr druckempfindlich. Kann kaum laufen. Wie kann ich mir helfen außer OP und Gips?

...zur Frage

Erfahrung mit Kreuzbandriss?

Wollte fragen ob jemand erfahrung mit konservativer Behandlung eines Kreuzbandrisses hat. Hatte dieses Jahr im Februar einen solchen riss im linken Knie. Habe mich nach monatelanger Entscheidung gegen OP entschieden. Nun habe ich in der Nacht beim liegen oft schmerzen im Fuß kann das zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?